Speedohealer V4 Steckerbelegung?

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Hmm. Scheinbar gibt es das Anschlussset nirgends einzeln zu kaufen und somit immer nur zusammen mit SH als Kit.

Blöd nur, wenn ich für K1 und 7 schon die SH verbaut habe aber die Anschlussverkabelung "w" wie weg sind.

Habe noch 4polige Stecker und auch Suzuki Stecker da aber welche Leitung kommt an was?

Müsste z.B. der SH-S01 sein.

Wer kann helfen, bzw. mal bei sich durchmessen?
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.164
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
Natürlich gibt es die Kabel auch einzeln, z.B. auch beim von befieg gezeigten link.

Im Zweifel kann ich die Belegung noch mal raussuchen, hab ich hier auf dem Laptop nicht dabei.
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
127
Punkte
43
Alter
47
Ort
04416 Markkleeberg
Stimmt. Ich hatte mich auf deutsche Händler bei meiner Suche begrenzt.

Das mit der Belegung der Pins wäre toll.
(Könnte ich die Leitung besser verlegen als mit Stecker.)
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.164
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
das wäre die Belegung des V4, reicht das oder braucht es auch die vom 3poligen Stecker am Motorrad?
V4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 13.
Oben