Speed Days am Lausitzring

Mäggi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Stuttgart
@ TOTTO

also ich stell mal in den k7 auspuff thread ein bild von der gixxe und dem racefit exhaust rein wo sie noch ganz war!!!!
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
mario, danke für den link.
ich rufe da morgen mal an und ich hoffe,daß es klappt. mein cheffe muß ich auch noch überreden...
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Wenn nicht mein bekanter hat bestimmt noch ein freie platzt, und der versucht noch eine extra Box zu bekommen ohne aufpreiss.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
maggi schrieb:
@ TOTTO

also ich stell mal in den k7 auspuff thread ein bild von der gixxe und dem racefit exhaust rein wo sie noch ganz war!!!!

Ok, aber hat leider keine Zulassung das Teil... :?
 
Oben