üpoi
Bekannter User
Guten Tag mal wieder nach langer Zeit.
Nach nur 55.000 km ist schon wieder katastrophal etwas kaputt. Erst war es das Fernlichtkabel, dann die Hupe, vor kurzem eine Soziusfußrastenfeder. Jetzt schon wieder ein Problem:
Die Batterie verliert im Stand Spannung bis sie nicht mehr anzuwerfen ist. Im Leerlauf kann ich über 13 Volt messen und wenn ich täglich fahre, gibt es kein Problem. Wenn sie aber zwei Tage steht, suagt irgendetwas die Batterie ratzeputz leer. An der Batterie liegt es nicht, die habe ich ausgetauscht, weil ich dachte, es liegt daran.
Hat jemand eine Idee oder eine Erfahrung, die er mitteilen kann. Vielleicht einen Tipp, wie man messen kann, über welche Kabel Spannung abfließt, wenn der Zundschlüssel abgezogen ist.
Dank euch allen. :help:
üpoi
Nach nur 55.000 km ist schon wieder katastrophal etwas kaputt. Erst war es das Fernlichtkabel, dann die Hupe, vor kurzem eine Soziusfußrastenfeder. Jetzt schon wieder ein Problem:
Die Batterie verliert im Stand Spannung bis sie nicht mehr anzuwerfen ist. Im Leerlauf kann ich über 13 Volt messen und wenn ich täglich fahre, gibt es kein Problem. Wenn sie aber zwei Tage steht, suagt irgendetwas die Batterie ratzeputz leer. An der Batterie liegt es nicht, die habe ich ausgetauscht, weil ich dachte, es liegt daran.
Hat jemand eine Idee oder eine Erfahrung, die er mitteilen kann. Vielleicht einen Tipp, wie man messen kann, über welche Kabel Spannung abfließt, wenn der Zundschlüssel abgezogen ist.
Dank euch allen. :help:
üpoi