Toni schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, hast du jetzt aber nur die Veränderungen eintragen lassen, aber keine HU gemacht.
Bei Sonderabnahmen kümmert sich der Prüfer nur um das, was eingetragen werden soll. Der Rest kommt dann erst wieder bei der HU zum Tragen.
Hast richtig verstanden :daumenhehe Aber ich denk das ich da keine Probleme bekommen werde :-" Aber wir werden es im Juli sehen :hinterlist
Aber noch was zum polieren. Ich habe auf einer Messe mal mit den Jungs von AluTec geredet und die meinten es gibt
Kein schreiben in dem hervor geht das es verboten ist den Rahmen oder die Räder zu polieren. Und des weiteren nannte er mir eine Firma die nur Bikes baut mit polierten Rahmen...
Ich für meinen Teil habe nur einen Fehler gemacht. Ich hätte vorher mit einem TÜV Menschen reden sollen/ müssen
So kann ich nur an hand von Bildern belegen warum ich es getan habe und wie ( soll glaubhaft machen das kein Sturz vertuscht werden soll)
In meinem Fall ging es ja um einen Rahmenschoner den ich entfernt habe (siehe Anfang Story) und selbst nach hartem reinigen waren immer noch die Spuren vom Silikon zu sehen :cry4tw weshalb ich dann den Rahmen poliert habe!! An dem Rahmen war nie eine Flex!!!
Aber für alle die nun sagen Festigkeit usw.
Aprilia RSV4 polierter Rahmen plus Schwinge
BMW R1000SS polierte Schwinge
Moto2 Suter Rahmen poliert :cool3
Moto GP Honda Rahmen poliert