Sound Yoshimura an K5 ??

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
hi
mein händler meinte auch brauchen da nichts machen möchte auch mehr
dazu hören
gruß gerd :roll:
 

Argonaut

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Germany
Nun ja, lasst euch überaschen. Ich hole meine Kiste am Dienstag ab und spätestens am darauffolgenden Monatg ist sie bei der 1000er Inspektion.

Ich werde mal fragen, ob ich daneben stehen darf... zumindest bei der Anpassung.


Grüße... bugi
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Da bin ich ja mal gespannt. Ist den eigentlich keiner im Forum SUZUKI-Schrauber oder Händler?
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
ja das ist auch meine frage gibts hier jemanden in der näheren gegend
wo damit ne ahnung hat wenn ich erst nach berlin muß is doch en
bischen weider weg
ps bugi fährst du gleich nach italien und zurück zweks einfahren :?:

gruß aus unterfranken
 

Argonaut

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Germany
gummi schrieb:
ps bugi fährst du gleich nach italien und zurück zweks einfahren :?:

gruß aus unterfranken

Hi,

nein, Italien wird es nicht werden, ich muss aber nächste Woche zu meinem Daddy nach Helmstedt und dann Ende der Woche zu einem Kunden nach Schönbeck (Ostsee). Das sind dann rund 1000 Kilometer.

Und... ich bin einer von der Liga, der vom Einfahren nicht viel hält. Sicherlich, quälen sollte man das Möp nicht, aber streicheln werde ich es auch nicht.


Grüße... Bugi
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
habe ich auch nicht gemacht ist mir zu lästig gewesen

gruß gerd
ps dein letzter satz trift bei mir auch zu :lol:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Hi
Bugi habe eine bitte an dich
Kannst du deinen dealer mal was fragen
Habe es jetzt zum xxxxten mal ausprobiert mein gewicht mit lederko. U. helm 72kg größe 169cm .es geht berg ab im 5ten gang bis 14um. Dann in den 6sten da ist kurz vor 13um.
Feierabend wird die k 5 vielleicht im 6sten bei 13 um schon abgeregelt ps hab so das gefühl
Das sie mit dem joshi etwas besser geht
Gibt’s hier keinen der sie schon mal ausgefahren hat
 

Argonaut

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Germany
gummi schrieb:
Hi
Bugi habe eine bitte an dich
Kannst du deinen dealer mal was fragen
Habe es jetzt zum xxxxten mal ausprobiert mein gewicht mit lederko. U. helm 72kg größe 169cm .es geht berg ab im 5ten gang bis 14um. Dann in den 6sten da ist kurz vor 13um.
Feierabend wird die k 5 vielleicht im 6sten bei 13 um schon abgeregelt ps hab so das gefühl
Das sie mit dem joshi etwas besser geht
Gibt’s hier keinen der sie schon mal ausgefahren hat

Du hast nen g-pack drin?!

Grüße... Bugi
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Ich hatte einen drinnen hab ihn wieder raus ganganzeige geht da nicht mehr
Will wissen ob das normal ist im sechsten bei 13um das sie da schon regelt
Die k5 geht normal bis 13750 vielleicht kann man die irgendwie nur im sechsten
Aufmachen so das die ganganzeige noch geht
Gruß gerd
 

Argonaut

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Germany
ich quatsch morgen mal mit ihm.


Grüße... bugi
 

Tomsen1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
61
Ort
Bremen
Hatte sie heute das erstemal auf der Bahn ausgefahren.
12600 Upm/MIN
299 km/h laut Tacho
zu meiner person muss ich leider gestehen, mit Klammotten ca110kg und
1,96m groß. Also nicht der kleinste und dafür fand ich es schon nicht schlecht.
Das Gemisch wurde etwas abgemagert eingestellt, der Händler sagte sie sollten die yoshimodelle etwas fetter einstellen. Jetzt läuft sie prima :D
 

Argonaut

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Germany
Hi Folks,


mein Händler (Suzuki Nölte in Potsdam) hat mir heute noch einmal bestätigt, dass man auch in einem normalen Stuerteil (CDI) das Kennfeld ändern kann.

Ich hole morgen (freu) mein K5'fchen ab und werde ja merken, ob es einen Unterschied vor/nach der Änderung gibt. Immerhin habe ich ja 1000 KM zu Testen.


Grüße... bugi
 

Back'em

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
hi leutchens,
hab jetzt auch endlich den DB killer rausgenommen.
das ist ja echt n guter unterschied !!!
macht richtig guten angenehmen lärm !!!
hatten gestern ne kleine ausfahrt mit n paar freunden ( CBR 1000,R1,R1,ZX9R ) und als wir ankamen dort haben alle gestaunt was für einen sound der yoshi ohne DB killer wirft ...
laut deren aussage haben die mich immer gehört egal wie weit ich vor oder hinter denen fuhr :D :D :D
hab einmal kurz in ner kleinen unterfürung im lehrlauf kurz gas gegeben da wären die vor schreck fast vom moped gefallen ... lach ...

aber kann nur emfehlen den DB killer für den fall der fälle,
unter den sitz zu legen ink. schraube und mutter.

lieben gruss
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Musst die Mutter im eater gleich fest machen du bist doch Schweißer kannst die schraube dann ruckzuck reindrehen wenn’s mal schnell gehen soll :lol:
 

Back'em

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
hielt ich auch erst für gut aber hab mir dann was besseres überlegt,
bin bloß leider noch nicht dazu gekommen mir das zu basteln.
wollte mit so was ähnliches basteln was auch am z.b. regenschirmen dran ist ...
wenn ich den DB killer rein schieb soll einfach ne kugel oder ein stift in die bohrung springen !!!
wenn du den wieder raus haben willst dann drückst du den stift einfach nur und ziehst das teil wieder raus.
tehoretisch zind zwei teilchen und ne feder nötig das wars - muss mal sehen ob ich das hinbekomme wenn ich zeit habe.

kann es ja dann mal akriebig abfotografieren.

liebe grüsse
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
War jetzt schon mal einer mit seiner offenen Tüte aufm Prüfstand
 

.::NoBreakeOnBoard::.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mannheim
Meine kommt demnächst beim Einbau von Lufi+Powercommander drauf. Beim ersten Wert kann ich Dir dann sagen wie es ohne Stöpsel :D steht.

Aber rein vom Gefühl her, liegen mit und ohne Stöpsel Welten dazwischen.
Hängt viel agieler am Gas, und der Tank kommt auch recht oft richtung Gesicht :twisted:

....vom obergeilen Sound mal ganz abgesehen!
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
hatte meinen stö. noch nicht drinnen, ich meine :!: im ausp.
nicht das hier welche was falsches denken :lol:
da bin ich ja mal gespannt,wenn du die werte hast.
 

Tankdeckelbeisser

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
34225 Baunatal
Hallo zusammen,.....
Ich habe diesen geilen Endtopf seit vorgestern an meiner K4. Er passt ohne nennenswerte Probleme perfekt :D
Montiert und gleich auf den Prüfstand.
Im Vergleich zur vorher installierten BOS GP1 bringt sie nochmal 2 PS
Serie: 164 PS - 113 Nm
BOS GP1 mit dB Eater: nicht gemessen
BOS GP1 ohne " : 165,9 PS - 116 Nm
Yoshi Tri-Oval mit dB Eater: 162 PS - 112 Nm
Yoshi Tri-Oval ohne " : 168 PS - 118 Nm :D

Der Topf ist ohne Eater allerdings sehr laut und der "Klang" dürfte
Geschmackssache sein, da er sehr hell und brutal klingt.
Erinnert mich ein bisschen an die alten, luftgekühlten Brüller aus den
80ern 8)
Ich persönlich mag mehr einen satten, dumpfen Sound.
Das beste was ich in dieser Richtung an der K4 bisher gehört habe ist von BOS die Anlage "Superbike", die zwar keine Zulassung hat aber im niedrigen Drehzahlbereich niemandem auffallen dürfte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Mach doch mal bitte ein Foto von dem Yoshi an Deiner K4. Fährst Du den Topf jetzt oder hast Du wieder umgebaut?
 
Oben