Hallo,
im Sonderwerkzeug für die K5 befindet sich gemäß meinem Werkstatthandbuch ein Schalter, den man an den Diagnosestecker unter dem Fahrersitz ansteckt. Mit diesen Schalter kann man den Auspuffklappenstellmotor in die Diagnosestellung bringen, um dann die Widerstandswerte an den Anschlußleitungen des Stellmotors zu prüfen und damit die Klappe justieren kann.
Weiß jemand, ob es sich dabei um einen gewöhnlichen Aus/Ein-Schalter handelt?
Danke.
Gruß
Zeppes
im Sonderwerkzeug für die K5 befindet sich gemäß meinem Werkstatthandbuch ein Schalter, den man an den Diagnosestecker unter dem Fahrersitz ansteckt. Mit diesen Schalter kann man den Auspuffklappenstellmotor in die Diagnosestellung bringen, um dann die Widerstandswerte an den Anschlußleitungen des Stellmotors zu prüfen und damit die Klappe justieren kann.
Weiß jemand, ob es sich dabei um einen gewöhnlichen Aus/Ein-Schalter handelt?
Danke.
Gruß
Zeppes