Solo Ausfahrt...

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
Ohne viel schnitt ausser die Dorf durchfahrten weggelassen... keine musik, keine grosse montage...

nun sitzt die kamera... und die WindCut funktion der cam ist auch zufriedenstellend ...

HIER LANG
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Die Kamera macht gute Aufnahmen.

Allerdings nur den 2. Gang zu bemühen und den Schaltblitz (früh eingestellt) Überstunden schieben zu lassen, finde ich ziemlich sadistisch :p
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
Goliath schrieb:
Die Kamera macht gute Aufnahmen.

Allerdings nur den 2. Gang zu bemühen und den Schaltblitz (früh eingestellt) Überstunden schieben zu lassen, finde ich ziemlich sadistisch :p

mir fehlt dazu die 600er... Ich fahre gern im oberen drehzahlbereich (warum auch ist ja wurscht, ist so)... und eigentlich ist das bei der 1000er ja nicht mal mehr im 1rsten gang legal... da seh ich mich auf offener strasse schlecht andauernd alle gänge hochheizen :D
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Hast du den Tacho mit einem schleier überzogen oder was?
Man kann Geschwindigkeit nicht erkennen..
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
sino schrieb:
Hast du den Tacho mit einem schleier überzogen oder was?
Man kann Geschwindigkeit nicht erkennen..

das wird so seinen sinn haben. sollten alle so machen (zumindest die, die zu schnell unterwegs sind). die cops suchen nach so viedeos und mit dem "schleier" wird das für die jungs uninteressant... :) coole idee :D
 

Parker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Aachen
Die WindCut Funktion arbeitet sehr sauber, das Mikro übersteuert nicht, gefällt mir sehr gut!

Mit welcher Kamera hast Du das aufgenommen und mit welcher Software nachbearbeitet?

die cops suchen nach so viedeos und mit dem "schleier" wird das für die jungs uninteressant...
Hm, eigentlich müßte man durch z.B. Fahrbahnmarkierungen oder Leitpfosten und einer Zeitmessung die Geschwindigkeit errechnen können. Ist halt fraglich, ob das als Beweis herangezogen werden kann.
Drehzahl und Ganganzeige sind auch hilfreich, dabei könnte man sich aber mit einer Änderung der Übersetzung rausreden.
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
2.gang bei voller drehzahl sind doch auch schon über 200km/h von daher müssen die nicht wirklich viel rechnen ;)
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
ja ist verschleiert... weils zum ersten nicht gemacht ist um leute dazu zu verleiten, und zweitens.... zweitens steht im ersten punkt schon :)
ja speed lässt sich +/- einrechnen, aber nur ungenau somit. Wer die maschine kennt weiss schon auf wieviel man im 1sten gang schon kommt!
Ausserdem versuch ich selber nur da so zu fahren wo's geht.
Schon gar nicht in dörfern oder so, und blinde kurven so schnell einzufahren das da nichts mehr zum abbremsen geht mach ich auch nicht. In anderen foren hat mir da schon einer gesagt das ich zuviel brems und nicht schnell genug bin in den kurven, das auch absolut nicht der zweck hier, will auch gar nicht damit verglichen werden (ala ghostrider) - das ist lebensmüde :) Persönlich denke ich auch nicht irgendwie gefährlich gewesen zu sein, für andere oder gar mich. Nun, zwischen 'gesetz' und 'machen' ist ein grosser schritt, für alle!.... :roll:

So, zur video.... ja die cam geht gut, ist ne Pana NV-GS22, der WindCut hat mich auch gewundert, hab noch aufnahmen wo's nicht aktiviert war, der horror!!!
Das nachbearbeiten/schneiden mach ich immer mit Adobe Premiere. Such mal 'Blacky75' unter youtube.com, da findest du meine anderen montagen, gibt einige :)
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
vernünftige einstellung! jopp, im vergleich zu anderen...gibt da so ein video aus den usa aus der sicht einer r1 die heizen da mit 250 über eine enge landstrasse und sind jede kurve voll am limit...wer es braucht...ich fahre nur schnell wo ich jede kurve und den belag kenne...ansonsten eher überschaubar...ich weiss wie schnell mein mopped ist...muss ich nicht jede sekunde demonstrieren...
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
Warmduscher schrieb:
vernünftige einstellung! jopp, im vergleich zu anderen...gibt da so ein video aus den usa aus der sicht einer r1 die heizen da mit 250 über eine enge landstrasse und sind jede kurve voll am limit...wer es braucht...ich fahre nur schnell wo ich jede kurve und den belag kenne...ansonsten eher überschaubar...ich weiss wie schnell mein mopped ist...muss ich nicht jede sekunde demonstrieren...

+1
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Allein vom schlechten Zustand des Straßenbelages her würd ich mal sagen das die Fahrt in NRW war. Dem Land mit dem schlechtestem Straßenbelag!
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
Totto schrieb:
Allein vom schlechten Zustand des Straßenbelages her würd ich mal sagen das die Fahrt in NRW war. Dem Land mit dem schlechtestem Straßenbelag!

NRW? NordRheinWestphalen?

hallo, ich bin in Belgien :D
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Oh man, ihr habt ja genau so Scheiß Politiker!
So Schlagloch/Bitumenpisten kannte ich bis jetzt nur aus NRW.
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Fnoda schrieb:
mir fehlt dazu die 600er...

Du fährst ne K7/8 ?
Schalt doch einfach auf "C" -dann hast du ne 600er.
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
Dieter S schrieb:
Fnoda schrieb:
mir fehlt dazu die 600er...

Du fährst ne K7/8 ?
Schalt doch einfach auf "C" -dann hast du ne 600er.

neeeee, das hat ich anfangs ausprobiert... der C modus ist schon etwas geringer vom schub her, aber niemals ne 600er.... eher ne 750? problem der gangübersetzung bleibt das selbe ;-)
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Mainz
Dann wären wir bei ner kürzeren Übersetzung-
dann passts.
:D
 

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
hast du mal versucht, eine nummernschild vom vorderman unleserlich zu machen wie bei deinem tacho? wenn ja, kannste mir mal ne anleitung mailen
 

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
Oha Für Belgische Starssen war der Belag doch noch recht gut, da sind ja Teilweise die Autobahnen schlimmer :)
Aber das Video hat echt ne geile Quali. des Adobe muss ich mir auch mal anschen benutz derweil noch Cyberlink Powerdirector
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
Sradi schrieb:
hast du mal versucht, eine nummernschild vom vorderman unleserlich zu machen wie bei deinem tacho? wenn ja, kannste mir mal ne anleitung mailen

hallo,

bitte entschuldigt die späte antwort :)

Ja klar geht das, problem los.. nur um so mehr bewegung in dem was zu retuschieren ist, um so länger hängste dran ;-)

Ich habe Adobe Premiere Pro 2.0... falls Du auch kann ich Dir gerne ne kurzbeschreibung machen wenns Dir hilft! Musst dich aber schon minimal damit auskennen, weil es ist nichtunbedingt "einfach" wenn man das program nie gesehen hat :)
 
Oben