Soll ich das mir antun? Frage zum Bikekauf!

Jacomo A.

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Nimm eine Suzi, mach nicht den Fehler und nimm was anderes.

Hatte eine neue K2 2002 gekauft, auf Pump mit 0.09% , lächerlicher Zinssatz. Aber trotzdem niewieder Pump.
Habe sie 2005 verkauft, und habe eine 1200er Bandit gekauft..... ich weiß ich weiß , schlagt mich steinigt mich..... ich dachte auch (später) "wie konntest du!!!" Naja jetzt die Gummikuh wieder verkauft, und auf die Suche einer K2 begeben. Und wer lang genug suchet der findet. Habe eine K2 Schwarz blau mit 8Tkm mit Heckumbau, Scheibe, mini Blinker , Sportauspuff usw.... für 6300€ gefunden. Direkt zugeschlagen und gefreut.
Bin in der Garage mit meinem Baby gesessen wie Golum " Meeiiin Schaaaatz" :) Ja OK bishen übertieben. Aber glaub mir , ES GIBT NICHTS BESSERES ALS EINE KILO GIXXER!!!
Ich meine , machen wir uns nichts vor, das Mofa war Seinerzeit das Maß aller Dinge. Und so tolle Rennfahrer sind die Meisten nicht. Meine Meinung K2 vollkommen ausreichend, > K3 wenn man überflüssige Kohle hat. Aber jeder hat so seine Favoriten. Könnte mir auch nicht vorstellen eine 1100er Gixxer zu kaufen. Wenn dich die K3 optisch mehr anmacht dann nimm diese. Weil du derjenige bist der das Mofa fährt, wenn du sie siehst dann muss Sie dich anmachen.
So das war meine Meinung.... wenn es jemand Interessiert.

Hoffe das ich helfen konnte

Gruß Alex

_______________

noch immer keine Spruch auf Lager
 

T7xoM

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Hi Volkz,

vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, die Fireblade ist "Alltagstauglicher" als di Killo-Gixxe!

Ich mein, da ich selten oder garnicht Rennstrecke fahren werde, ist es egal ob 130 PS, 150 PS oder 170 PS!

Wenn ich Leistung will, dann hol ich mir ne ZZR1400 !!!

Das mit dem Unfallfrei schriftlich geben lassen ist ja schön und recht, nur wenn das Ding wirklich nen Schaden hat und ich mit damit umbring, dann bringt es mir auch nix, das ich schriftlich hab, das das Bike in Ordnung ist!

Von Privat kaufen ist halt immer so ne Sache find ich, beim Händler hab ich halt eine Gewährleistung, aber ich bin auch bereit dafür zu zahlen.

War heute noch einmal bei einem anderen Händler, der hatte eine BSX-R 1000 K5 neben ner Fireblade SC50 stehen, bin dann auf beide gesessen, die K5 find ich "bequemer" als die K3 ! Aber auf der Fireblade fühl ich mich einfach "daheim".

Werd die Tage zu meinem Händler schauen und mal Preislich über meine Bandit und die Gelb/Schwarze SC50 reden, wenn wir uns da Preislich einig werden, dann hab ich eventuell bald ein SC50.

Irgendwie komm ich immer noch mehr weg von der Kilo-Gixxe.

Aber falls mit die "echten" 130 PS der Blade zu wenig sind, dann kann ich mir ja immer noch ne Kilo-Gixxe holen! 8)
 
A

Anonymous

Guest
@ T7xoM :
...Sorry wenn jetzt auch noch die 1400er Kawasaki ins Spiel mitkommt wird´s aber echt kompliziert !

Bist Du die Fireblade schon mal gefahren, und die 1000er GSXR ?
Ob die CBR RR wirklich alltagstauglicher ist oder nicht findest Du nicht in den Testberichten, sondern in Deiner(en) persöhnlichen
Fahr-Erfahrung(en).
 

Jacomo A.

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Genau das meinte ich,

du musst dich wohlfühlen auf deinem Bike. Dann macht es auch Spaß. Und nur darum gehts beim Mofa-Fahren, um den SPASS!!! ;)

Egal wie du dich auch entschiedest, wünsch dir eine Un/Umfallfreie Saison.

zum Nachdenken

P.S. zum Thema Gewährleistung, wenn der Händler dir Garantie gibt und du bringst dich um weil er gelogen hat, bringt es dich auch nicht weiter.Oder?
 

shark750

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@ T7oxM


hi t7oxm, also wenn du in der nähe von stuttgart wohnst hab ich vieleicht eine k4 für dich, noch mit werksgarantie und ohne haken.

bei interesse pn. :arrow:
 
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