Ich wollt's grad sagen. Hab auch schon von einigen Leuten gehört, dass die nicht wirklich dicht sind. Dann gibt's auch ab und an Probleme, dass die sich von selbst zerlegen, weil wohl die vibrationsdämpfende Lagerung nicht so richtig gut ist bei den Teilen. Kann dir nur empfehlen, bissl mehr Geld zu investieren und Kellermänner oder was von RIZOMA zu kaufen. Das Zeug ist dann hübsch UND gut. Bei RIZOMA geht's auch schon bei EUR 29,- je Blinker los und es sind immer Vorschaltgerät und die nötigen Widerstände (vergossen, jeweils zwei in Reihe schaltbar) dabei. Wär echt schade wenn du so viel Arbeit in dein mittlerweile vermutlich bildhübsches Moped steckst und dann zwei so lieblose Funzeln vom Grabbeltisch da dranschraubst. Das kannste nicht machen... :thinking:GSRspidi schrieb:Bei Louis gabs ein paar Bemerkungen wegen Wassereinbruch... (aber wurden die auch wirklich richtigrum eingebaut...?)
Ich hätte auch niemals erwartet, dass Kathi die Teile einfach nur "schwarz macht"... Wär ja noch schöner.Bandit schrieb:Die dinger auch noch Schwarz wär zuviel.... :wink:
SKL schrieb:Rattenscharf. Der Preis für die schönste GSR ist dir sicher. Der Tacho grün beleuchtet wär jetzt noch das I-Tüpfelchen... :wink:
DANKE, dass du das mal geschrieben hast. Ich find's nämlich insgeheim auch recht angenehm, wollte aber um den Trend zu folgen auch schön öfter mal umlöten. So lang mein Auto auch orange (die nennen das glaub ich bernsteinfarben) leuchtet, passt's eh.Bandit schrieb:Muss Spidi entscheiden. Ich find des Rot-Orange eigentlich sehr geil :bravo:
Das der Allerwerteste immer weich gebettet ist..GSRspidi schrieb:Aber jetzt freu ich mich erst mal aufs Zubehör und vor allem auf die Gel-Sitzbank...!
GSRspidi schrieb:Ach ja und das neue Mapping... :bike: :rock:
Bandit schrieb:Technisch kein Problem. Wofür is ma denn Elektroniker.
Aber obs Sinn macht.....Des Moped is nächstes Jahr vielleicht schon gelb oder orange... :baetsch:
Muss Spidi entscheiden. Ich find des Rot-Orange eigentlich sehr geil :bravo:
Doc Mabuserl schrieb:Ihr habt ja das (angenäherte) GSR-Maping auf dem 2.ten Speicherplatz der ECU abgelegt.
Mit Deiner GSR selbst haste das Map aber nicht auf dem Prüfstand "erfahren", oder?
Würd mich echt interessieren was das jetzt an Mehrleistung bringt bei Deiner Gixe..!?