Sichtungen Österreich

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Heut morgen kam mir eine Schwarz-Weiße 600er auf der Triester Strasse entgegen ... so gegen 6:45
Den langen blonden Haaren zu urteilen war es eine Fahrerin ... allerdings wollte sie nicht zurückgrüßen :)
 

alexste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Leonding
Ich probier's wieder mal :)

Ne weiße 750er gegen 10:30 in traun und ne silberne 600er gegen 11:00 in Gmunden, derjenige hat mir auch nachgesehen
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Heute um 17:12 in Graz auf der Waltendorfer Hauptstraße von Stadtauswärts kommend. Ist Richtung Pammer Bad abgebogen, ich hab ihn rein lassen ;)
War (glaub ich) ein GU-ler auf einer schwarz silbernen?!

Aja und Freitags (07.06) war beim Luis in Graz einer auf dem Prüfstand laut dem Prüfer - hatte eine Ixil Anlage oben mit gemessenen 106 PS ;)
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Ich hab heut auch unmengen 600er gesehen,
zuerst ne schwarze und ne grau/weiße? die anscheinend zusammen im helenental unterwegs waren
dann ne schwarze bei der kalten kuchl (so gegen 16:00 glaub ich)
und noch ein paar zwischen Gutenstein und Höllental, hab aber vergessen wo genau und welche farbe die hatten...
ahja und eine rote 750er is mir im Höllental so um 6 herum entgegen gekommen, die wird mich aber nicht erkannt haben weil ich als sozi auf ner ktm unterwegs war (einem freund is die kette im höllental gerissen/glied kaputt gegangen und der hat sich dann meine ausgeborgt weil meine die einzige 4-zylinder unter einzylindern war und er über die autobahn fahrn wollt ne neue kette holen...)
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Die schwarze im Helenental könnte ich gewesen sein ... war aber alleine unterwegs.
Wenns so gegen 14:00 Uhr war und die schwarze auch ne Maske hatte, wars bestimmt ich :)
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Heute eine weiße 750er mit originalen blinkern vorne (hinten hab ich nich gesehen) kurz vor der kaltn kuchl entgegen gekommen
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
heute um 17Uhr in Graz neben der Mur bei Kaiser Franz Joseph Kai hab ich eine 600er parkend gesehen. War ne weiße mit goldenen Felgen. Voitsberger Kennzeichen
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Um 3/4 neun hab ich auf da Prager straße ne silberne 600er gesehen, die grad von da Rennleitung aufgehalten worden is :sad: armer kerl^^
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Gestern eine weiße 600er mit Sozius um 18:45 Uhr in Schwanenstadt. Glaube er hatte GR-kennzeichen. Bin auf der Tankstelle gestanden. Und eine kleine Schwarze gegen 19:00 Uhr zwischen gaspoltshofen und Haag. Fühlt sich jemand angesprochen??

Greeetz Phil
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Gestern eine weiße GSR750 am Gürtel mit kurzer Hose und T-Shirt^^
Eine weinrote GSR600 Zwischen Sankt Pölten und Tulln Richtung St. Pölten.
Und im ersten Bezirk stehen sowieso immer einige GSR600er.
 

GSR_Phil

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Vöcklabruck
Bike
gsr_750
Gestern gegen 12 Uhr eine silberne 600er ein paar km vor Eisenerz und in Eisenerz eine blaue 600er. Der Fahrer war mit kurzer Jeans, t-Shirt und Schapfn unterwegs :rolleyes: Na wer war das?

Greeetz Phil
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Heute um ca. dreiviertel 7 an der Kreuzung LKH Graz - Stiftingtalstrasse, eine schwarze 600er die die Stiftingtalstrasse verlassen hat. Wir haben uns auch gegrüßt!
Mensch Meier des gibts jo ned, dass sich aus Graz "kana" im Forum anmeldet! :fuck:
 

freakazoid

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Gestern gleich 2 750er gesehn

Die erste war eine blaue geparkt in Harmansdorf/Rückersdorf so gegen 19:00

Die zweite war eine weiße geparkt in der Bründelbadgasse 9. Bezirk

war das wer von euch ?
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Eine weiße 600er mit diesen goldenen Felgen in pfaffstätten
Und eine blaue 750er gefolgt von ner schwarzen 600er im helenental :wink:
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Eine weiße 750er steht gerade bei der kalten kuchl :)

edit: die hatte nen andren Auspuff plus andere Sitzbank (mit weiß GSR drauf gestickt) drauf^^

und noch ne weiße 750er bei der Dopplerhütte entgegen gekommen
 
Oben