Shark RSF2 Race Nexus

Jay B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Schweiz
hat jemand erfahrung mit diesem helm? den finde ich in weiss einfach geil....sind die gut oder eher nicht?
35b4j(Original).jpg
343112022931(Original).jpg
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
von der Sicherheit Top Geräusch Entwicklung ist auch gut (ist aber abhängig vom Kopf des Trägers sowie dessen Bike)

das einzigst was der Helm als Nachteil hat ist das er leicht beschlägt trotz Antifog Visier, dass kann man aber in der Kalten Jahreszeit mit einer Fogcitiy Folie ausgleichen und im Sommer fällt das nicht auf auch wenn es regnet.

Und man hat 5 Jahre Garantie

Fahr ihn aber wenn es geht vorher probe den wie oben beschrieben ist jeder Helm auf ein anderen kopf anders
 

Jay B

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Schweiz
ja sobal das wetter ok ist werde ich eine probefahrt machen.......bist du selber einer gefahren?
 

BlaulichtGixxer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Münster/ Westf.
Ich hab auch n Shark. Allerdings den Hologram! Generell n Top-Helm. Passt sehr gut und das Design ist der Hammer. Hier und da mag er mal etwas pfeifen, es gibt mit Sicherheit leisere Helme, jedoch ist das Gesamtpaket und der Tragekomfort sehr gut!
 

HamburgerJung

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Hamburg
Race Nexus

Hab mir gestern den Race Nexus in schwarz/weiß/silber bestellt.

War der letzte von Louis, ist da jetzt tatsächlich ausverkauft.

Hat mich 170€ gekostet, ist ein Auslaufmodell.

Das Visier ist das der aktuellen RSF2-Serie.

Gut dass ich den im Herbst nur fast gekauft habe - damals für 290€...

Die Besitzer des RSF2-Race sind im Prinzip durch die Bank zufrieden mit dem Helm.

Gruß,
Jörn
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
bin ihn schon selber gefahren daher wie auch bei den anderen die erfahrungen mit den geräuschen ist das so wiso eine sache z.B. finde ich den Schubert S1 nicht so besonders leise der Shark RSX hat genau die gleiche Lautstärke sieht aber wesentlich besser aus und hat nicht so eine riesige Helmschale

mein umgebauter Arai ist auch leiser als der Schubert S1 standart !
 

Nosgoth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Essen
Ist n schöner Helm...

Find die Belüftungsbedienung aber etwas fummelig..... So mickrich...
Geräuschentwicklung fand ich beim fahren auch ganz nett...

Preis Leistung stimmen aber...

Werd jetzt mal den Schuberth R1 fahren... Der fühlt sich unheimlich gut an...
 

Nosgoth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Essen
King Kenny schrieb:
der ist ein Tick Lauter als der S1 aber von der Schale kleiner und die Lackierungen sind auch stimmiger , ich würde den R1 auch dem S1 lieber vorziehen

ja das kann ich unterschreiben...

Vor allem fühlt er sich sau gut an.... Für 'nen Shoei hab ich n zu großes Kinn... Warum auch immer... Beim R1 passt des... Der S1 ist mir einfach zu wuchtig.... Ist meiner Meinung nach auch net so gut verarbeitet wie der R1.... Ich werd ihn mir zulegen..... 8)
 
Oben