Shark Conic

Oberpfälzer81

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GSX-R1000-L1
Shark Conos

Servus,
ich habe die Tage beim Freundlichen Händler einen Auspuff ausgesucht.
Das einzige was mir gefallen hat, war der Shark Conos.
Leider lese ich nunmehr öfter im Netz, das er zu laut ist.
Meist lese ich das aber nur in der Rubrik, denen schon der Originalauspuff zu laut ist!!!

Hat jemand den Auspuff schon gefahren, und kann mehr dazu sagen?

Habe die 4-1 für die L1 bestellt...
 

Gallin

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Re: Shark Conos

Meinst du den Shark Conic?

Falls ja, der Klang ist super, der beste Auspuff, den ich bisher gehört habe (mit Eater). Ohne Eater klingt das Teil fast wie ein Moto-GP bike, aber man kann den ESD locker in legalem Zustand fahren und hat damit einen besseren Sound als z.B. mit dem Akra hexagonal ohne DB-Eater.
Optisch Geschmackssache, wobei er mir mittlerweile auch ganz gut gefällt.
 

Oberpfälzer81

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GSX-R1000-L1
Re: Shark Conos

Sorry, genau den Auspuff meine ich!
Kann mein Bike am Mittwoch nach allen Umbauten abholen.
Bin schon sehr gespannt :daumendreh .

Im schlimmsten Fall einfach ein paar Euros in der Tasche für die Frustrierten Leute in Uniform :boing
 

orbit

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GSX-R1000-K7
Re: Shark Conos

Ich fahre den Conic auch und bin absolut zufrieden.
Wie laut der genau ist, weiß ich nicht, aber solang
der Eater drin ist und der Topf zugelassen ist,
juckts mich auch nicht...
 

Mikkel

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Ich habe mit den Conics extremes ruckeln und stottert im stand und während der Konstantfahrt. Als wenn sie Nr auf 3 Pötten läuft. Kennt jmd das Problem ?? Muss ich sie am besten mit den Conics neu einstellen lassen ?? Weil sobald ich auf original umbaue und etwas fahre ist alles wieder in Ordnung
 

gsxr1000k5lkm

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Wenn du noch einen anderen Luftfilter verwendest, kann es schon zu solchen Auswirkungen kommen. Wende dich doch einfach an das Forenmitglied Dr. Feinbein, dem sagst du einfach, welchen Auspuff etc. du verwendest, dann kann er dir deine Ecu entsprechend anpassen.

:cool3
 

Mikkel

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Hat den sonst niemand diese Probleme mit dem Auspuff ??
 

Gallin

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Ich hatte ähnliche Probleme, bei mir kommt es aber von einer verschlissenen Kupplung bzw einem Kupplungskorb mit Rattermarken. Beim Umbau auf Akrapovic bestand das Problem weiterhin.
 

Mikkel

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Hmm komisch ok. Denke Kupplung ist es bei mir nicht. Da sie mit original Pötten wunderbar läuft und sobald ich umschraube auf Shark und etwas fahre. ist das wie reiten :(
 

BT012SS†

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ecki945 schrieb:
Kauf dir ein paar gescheite Endtöpfe :!:
Konkrete Aussage :daumenhehe

@Mikkel
Wenn du hin und her schraubst und gleichzeitig den Unterschied merkst, dann ist doch klar was amtlich ist, oder?
Also, schmeiß das Zeug in die Tonne oder nimm Kohle in die Hand und lass dein Moped neu abstimmen.
 

edwin

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GSX-R1000-K6
Hallo allerseits

Also ich habe vor mir eine Auspuffanlage der Merke Shark conic für meine Suzuki K7 1000ccm zu kaufen.
Zuerst zum Motorrad:
Suzuki K7 1000cm mit 17000kilometer alles ist noch Orginal am Motorrad. Ich bin aus der Schweiz aber fahre das Motorrad in Bosnien, bin ursprünglich aus Bosnien, und dort kann ich jede aber auch jede Auspuffanlage im öffentlichen Strassenverkehr montieren und ich werde dafür nicht bestrafft, also habe ich vor die Auspuffanlage ohne DB Killer zu fahren.
Aber vor dem Kaufen habe ich einige Fragen.
1.) Ist die Auspuffanlage zu empfehlen ohne DB Killer Leistung Verlust?
2.) Ist beim zwischen-Rohr welches Orginalkrümer und den Endschalldämpfer verbindet ein Stutzen vorhanden um die Lambdasonde wieder anzuschliessen?
3.) Kann ich den Katalysator einfach ausbauen, wird das Motorrad falsche Informationen bekommen ohne Kat, oder ist der Kat da für die Euronorm…
4.) Was muss alles ausgebaut werden Stellmotor der Auspuffanlage, und was noch?


Danke
 
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