Servus aus München

comander

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
51
Servus ,
bin 42 Jahre und fahre seit Ich 18 bin Mopped.
hab mir die GSX-S damals im April "BLIND"bestellt,und
bin bis jetzt voll zufrieden damit und hoffe sie hebt recht lange.Bin vor dem Umstieg eine GSXR 1000 L2 und eine 1250 Bandit gefahren.Die Gixxer musste weichen,die Bandit gibts noch .
Umbauten an der Gsx-s sind Kz-halter inkl.Blinker,Felgenränder,Quick-look tankring und natürlich die roten Brembos und der Yoshi.(waren schließlich beim Kauf mit dabei).
 

S 1000 F rot

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
71
Weiterhin viel Spaß und Gute Fahrt, aus dem Allgäu. Ich habe meine 1250 Bandit verkauft. Nächstes Jahr wird zugeschlagen! Wie fährt sich die neue im Vergleich? Poppo etc.?
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.733
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Moin nach München wünscht gt,

meine 12,5er musste auch dranglauben - jetzt bin ich wieder gut drauf ... :D

Viel Spaß hier ---
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Servus und viel Spaß mit der Dicken und hier im Forum!
 

comander

Forenmitglied
Reaktionen
22
Punkte
18
Alter
51
Ich habe meine 1250 Bandit verkauft,Wie fährt sich die neue im Vergleich? Poppo etc.?

Kann man fast nicht vergleichen,Bandit mit ü 250 Kg gegen 209 Kg:).aber für Urlaubsfahrten oder sehr seltene Ausfahrten zu zweit (ja Ich gehöre "noch";)zu der verheirateten Spezies) gibts nix besseres wie die große Bandit.Würde es den 1250 Motor im Fahrwerk der Gsx-s geben wäre meine Welt in Ordnung:D.
so zu deiner eigentlichen Frage:die Gsx-s fährt sich direkter und gibt einem bessere Rückmeldung,Bremsen sind um Welten besser und schöner is sie auch.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Der Wechsel von der großen Bandit zur "S" ist normal. Der Trauschein ändert nichts daran.
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
Grüezi, viel Spass und gueti Fahrt!
Gruess us CH, Ue-Lee
 

Snoop

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
41
Servus und viel Spaß mit deiner dicken.
Grüße aus Niederbayern
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.915
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dicken
 
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
Und an Alle noch einen Guten Morgen auch:rofl:
 
Oben