Service in Nürnberg und Umgebung

MaxxxPein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Bike
gsr_600
Servus allerseits

Nachdem mein Moppedhändler (MOTOBIKE) in Oberasbach letztes Jahr aufgegeben hat, würde mich interessieren, wo die Mittelfranken ihre GSR zum Service hin bringen.

Und wie seid Ihr mit dem Preis und der dafür gebotenen Leistung zufrieden??

Bei meiner Kleinen steht demnächst dann auch der 18' KD auf der Liste!


Oder macht Ihr Eure KD's alle selber??
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hallihallo!

Tja, da bleibt für Kundendienste/Garantie/Service nicht mehr viel :( :

http://www.codumotors.de/

http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_M ... =Nuernberg

Preise bewegen sich im guten Rahmen, komische Launen der Leute sind mir egal, wichtig ist was hinten raus kommt!

Erst genannte bin ich zufrieden, man hat viel Ahnung von der Materie, wenn auch manchmal büffelig! Doch ich hatte noch nie Probleme, wurde immer perfekt betreut! Das selbe hört man auch von Stadler, selber war ich aber nie dort!

Kleinkram lasse ich bei einer freien Werkstatt machen, der repariert/betreut alles was 2 Räder und Motor hat! Bei Interesse gibt es eine PN! Er hat keine HP!
 
Oben