Garage schwings carbonator evo2--- nu gehts richtig ab

schwing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bayern . regen
Bike
gsxr1000 k2
so
sonne da.... tank glenzt auch ..rasten anlage komplett und öhlinsbehältnisse verstaut.. zeitpunkt für ein paar bilchen :lol: gelle frank so schaut das fast fertig aus..und man kann schon fahren :oops:

1024_3661396664653336.jpg

1024_6339333466303963.jpg

1024_3864333533313239.jpg


grüßle... nö nix scharzer rahmen und schwinge... bleibt so.. dann kommt noch leckeres gelb an die verkleidung mit werbung usw.. und bissi aufkleber und fettisch.. 8)

dann kann der winter wieder kommen zum weiterbauen :devilish:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Sieht echt geil aus das Teil. Morgen kommt auch Dein neuer Kupplungshebel. Habe Dir heute ein Paket geschickt.
 

schwing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bayern . regen
Bike
gsxr1000 k2
also jungs..zurück aus ungarn vom pannoniaring.. von der probefahrt.. naja kann man fast nicht sagen.. eher vom schrauberlergang zurück :mad:

also

wetter 2 tage sonnenschein bei 20 grad ;) war schon mal supi

aber zum thema

samstag morgen.. einfacher rollout .. fahrverhalten wie ein binazarad.. aber hab mich schnell daran gewöhnt das ich bissi weniger drücken muß in den kurven.. aber sonst pasabel.. einfach rollen hald.. keine zeitmessung..aber sowas zwischen 2,50 und 3,10 :p

2. versuch
langsam am kabelgezogen ..nimmt kein gas an .. erst bei 5000 aber dann so das keine linien zu fahren sind.. über 5000 schiebt das ding an das es furchtbar ist
rein gefahren nach 3 runden.. luftkanal abgeklebt..

3.versuch
mal schauen obs besserwird.. nö gleiche scheiße... aber hab das ding mal versucht über die 5000 zu halten um mal zu sehen was geht.. aha.. ab 8000 wenn richtig saft kommt rutscht die kupplung ..super.. also zw. 5 und 8 bleiben ... 4 runden wieder rein... laptimer sagte 2.29.. :gruebel:

mittagspause

4 versuch
ohne zeitmessung ..war zu dem zeitpunkt bedient mit zeiten... kanal vorher noch schnell fast ganz zu geklebt .. mal grob antasten was sie macht ohne luft..
raus hahn auf und............................... nimmt gas schon ab 4000 an.. alles klar.. gleich wieder rein.. ursachen gefunden.. das ding hat zu wenig benzin untenrum

5 und 6 ausgelassen ... vergaser raus zündkerzen raus... also komplett zu mager noch.. nadeln versetzt damit sie untenrum mehr saft bekommt.. dann mal bissi bier getrunken und mir das läßtern der kammeraden angehört von wegen bastelkiste und du schraubst ja mehr als du fährst :devilish: :devilish:

sonntag

1. stoßgebeht zum himmel.. laß das monster erwachen und zeig den jungs was der haufen kann
raus aus der box .. gas auf bei 3000 im 2 gang.. und schwubs war das rad am himmel... ein freudenschrei ging durch den körper =) =)
erstmal bissi einfahren
2. turn gangart verschärft.. das ding macht zwischen jeden kurven komische bewegungen mit dem lenker wenn das rad immerwieder den boden verläßt..
in der box.. ups... ölverlust.. äha schrauben missi undicht in der seite kein problem
doppel ups.. gabel feder zu weit ein und rad steift am kühler.. scheiße .. fahrwerk zu damit sie nicht einfedert.. ist zwar nicht super aber notwendig..
3. turn.. hab mich an eine neue 750er suzi k6 gehängt und siehe da .. der fahrer ist genau so ein feigling wie ich ..konnte mitfahren mit ihm..

mittag.. die anderen plustern wieder alle .. kollege mit der cbr sc57 färt eine 2,20 und gibt an wie sau.. :devilish: :devilish:

nach dem mittag.. turn 4.. laptimer auf on und nu zählts.. die ehre der bandit muß gerettet werden..

raus.. erste runde.. 2.25 fahrwert scheiße.. beim anbremsen ist ständig das hinterrad in der luft und schlingert..beim rausbeschleunigen zappelt das ding vorne.. egal muß ja trotzdem schneller gehen.
2.runde 2,20 lecker gleichstand..
:devilish: :devilish: :devilish: laß in raus den tiger..
3. runde.. schräg rein und am hinterrad raus aus den kurven.. das ding zappelt wie wild.. das vorderrad springt unruhig auf und ab.. über die kuppe in der es wieder links nach unten geht schleift die verkleidung am boden in den nächsten kurven auch immer.. egal ´jetzt zählts .. der höllenrid läuft für meien verhältnisse perfekt.. jetzt auf die ziehlkurve zu.. gas nochmal voll auf und blos nicht feige sein und auf die bremse drücken.. und rein in die kurve mit schwung.. perfekt auf die gerade hahn voll auf..blick auf dem timer nach der kurve 2,14.... über der linie stehen 2,16 auf der uhr... :respekt: :respekt: :respekt: =) =) =)

wochenende geretten.. die anderen lange gesichter :yeh: :yeh: :perfekt3: :perfekt2: :daumen_rauf:

gruß marco
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Netter Bericht. Die Zeitunterschiede sind ja extrem. Würde das Bike gerne mal live erleben.
 

schwing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bayern . regen
Bike
gsxr1000 k2
so.. nu gehts weiter mit dem umbau.. damit die cbr in brünn kein land mehr sieht :twisted:

so hab nu einen magnesium ventildeckel drangebaut.. wiegt 800 gramm weniger

die k3 gabel hab ich gegen die überarbeitete vom fisch getauscht , und gleich eine obere gabelbrücke ´von bkg mit versatz eingebaut.

ach ja.. übersetztung geändert. von einem 14er ritzel auf ein 16er.. damit das ding am boden bleibt und gleich die kette so verlängert damit das rad weiter hinten sitzt.

nu gibts noch einen schnellgasgriff an die bandit .. die gaszüge der k2 vom fisch haben fast die gleiche länge..mal sehen ob das so funktioniert.

und heute eine neu kupplung rein.. bessere reibscheiben und stärkere federn, damit das ding auch über 8000 nicht rutscht.

so das wars nun mal .. vorerst...oder die tage.. ach ja hab mir einen quickshifter bestellt. soll auch ganz net sein sowas. :devilish:

gruß marco
 

schwing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bayern . regen
Bike
gsxr1000 k2
hallo..

so nun gehts wieder etwas weiter.
pannonia sind jetzt 2:14 stand der dinge
am 28 bin ich wieder unten und will unter die 2:12 kommen von daher
.
.
.


lichtmaschine ist ausgebaut
kabelbaum schon etwas erleichtert
quckshifter ist montiert
widebandcommander ist auch angeschlossen

neuer auspuff von cobra auch an die titankrümmer von der akra anlage getackert.

400_3037646130336561.jpg

400_6632643337316338.jpg

400_3333303738363963.jpg


gruß marco
 

Crow.Z

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Highlands
Bike
GSX-R1000-K9
HAMMERTEIL !!! RESPEKT !!!!!!
 

schwing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bayern . regen
Bike
gsxr1000 k2
so. da ich das teil oben auf den bilder oer highsider in die ecke geworfen habe muß ich wieder was neues machen.

steht auf der fighterama oben :oops:

1024_3739373765333833.jpg


gruß marco
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Hey Schwing , ;)

Den allergrössten Respekt...!!!
Für daß was du mit dem Bandit gemacht hast..
Ich würde auch gerne mit Carbonmatten so arbeiten können..
Zumindest würde mir reichen wenn ich einen DE-Scheinwerfer rohr aus carbon an einen GFK laminieren könnte.. ;)
 

Anhänge

  • IMG_0362.jpg
    IMG_0362.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0365.jpg
    IMG_0365.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0366.jpg
    IMG_0366.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 17

meiko

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
51
Respekt...echt hammer, obwohl mir das "Gesicht" nicht ganz so gefällt...Typ Riesenzinkenbreitmaulfrosch :shock: :p
Aber Achtung vor der handwerklichen Arbeit und der Mühe! Die Matten, die Du auf den Tank laminiert hast, sind die Echtcarbon oder Look? Halten die gut auf dem Grund oder haste das speziell vorbehandelt?

Gruß
 

schwing

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
bayern . regen
Bike
gsxr1000 k2
ich klebe keine matten wo drauf.

der tank und alles andere ist vollcarbon :devilish:

der breitmaulfrosch ist geschichte. hat den sturz nur bedinkt überlebt. jetzt kommt die triumpf675 drauf, genau wie das 675 heck ( das mit dem weißen lack drauf )


gruß marco
 

meiko

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
51
Sorry, wusste nicht ob Carbonmatte auf weißem Tank oder weißer Lack auf Carbontank...kann man nicht erkennen wie herum!

Gruß
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Hallo schwing,
woher hast du den vorderen kotflügel bekommen der zuletzt verbaut war?
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Sieht doch gut aus...Nur die Ische guckt wat komisch :painting:

Ich guck mich dann mal um auf der website.
 
Oben