also jungs..zurück aus ungarn vom pannoniaring.. von der probefahrt.. naja kann man fast nicht sagen.. eher vom schrauberlergang zurück
also
wetter 2 tage sonnenschein bei 20 grad
war schon mal supi
aber zum thema
samstag morgen.. einfacher rollout .. fahrverhalten wie ein binazarad.. aber hab mich schnell daran gewöhnt das ich bissi weniger drücken muß in den kurven.. aber sonst pasabel.. einfach rollen hald.. keine zeitmessung..aber sowas zwischen 2,50 und 3,10
2. versuch
langsam am kabelgezogen ..nimmt kein gas an .. erst bei 5000 aber dann so das keine linien zu fahren sind.. über 5000 schiebt das ding an das es furchtbar ist
rein gefahren nach 3 runden.. luftkanal abgeklebt..
3.versuch
mal schauen obs besserwird.. nö gleiche scheiße... aber hab das ding mal versucht über die 5000 zu halten um mal zu sehen was geht.. aha.. ab 8000 wenn richtig saft kommt rutscht die kupplung ..super.. also zw. 5 und 8 bleiben ... 4 runden wieder rein... laptimer sagte 2.29..
mittagspause
4 versuch
ohne zeitmessung ..war zu dem zeitpunkt bedient mit zeiten... kanal vorher noch schnell fast ganz zu geklebt .. mal grob antasten was sie macht ohne luft..
raus hahn auf und............................... nimmt gas schon ab 4000 an.. alles klar.. gleich wieder rein.. ursachen gefunden.. das ding hat zu wenig benzin untenrum
5 und 6 ausgelassen ... vergaser raus zündkerzen raus... also komplett zu mager noch.. nadeln versetzt damit sie untenrum mehr saft bekommt.. dann mal bissi bier getrunken und mir das läßtern der kammeraden angehört von wegen bastelkiste und du schraubst ja mehr als du fährst
sonntag
1. stoßgebeht zum himmel.. laß das monster erwachen und zeig den jungs was der haufen kann
raus aus der box .. gas auf bei 3000 im 2 gang.. und schwubs war das rad am himmel... ein freudenschrei ging durch den körper =) =)
erstmal bissi einfahren
2. turn gangart verschärft.. das ding macht zwischen jeden kurven komische bewegungen mit dem lenker wenn das rad immerwieder den boden verläßt..
in der box.. ups... ölverlust.. äha schrauben missi undicht in der seite kein problem
doppel ups.. gabel feder zu weit ein und rad steift am kühler.. scheiße .. fahrwerk zu damit sie nicht einfedert.. ist zwar nicht super aber notwendig..
3. turn.. hab mich an eine neue 750er suzi k6 gehängt und siehe da .. der fahrer ist genau so ein feigling wie ich ..konnte mitfahren mit ihm..
mittag.. die anderen plustern wieder alle .. kollege mit der cbr sc57 färt eine 2,20 und gibt an wie sau..
nach dem mittag.. turn 4.. laptimer auf on und nu zählts.. die ehre der bandit muß gerettet werden..
raus.. erste runde.. 2.25 fahrwert scheiße.. beim anbremsen ist ständig das hinterrad in der luft und schlingert..beim rausbeschleunigen zappelt das ding vorne.. egal muß ja trotzdem schneller gehen.
2.runde 2,20 lecker gleichstand..
laß in raus den tiger..
3. runde.. schräg rein und am hinterrad raus aus den kurven.. das ding zappelt wie wild.. das vorderrad springt unruhig auf und ab.. über die kuppe in der es wieder links nach unten geht schleift die verkleidung am boden in den nächsten kurven auch immer.. egal ´jetzt zählts .. der höllenrid läuft für meien verhältnisse perfekt.. jetzt auf die ziehlkurve zu.. gas nochmal voll auf und blos nicht feige sein und auf die bremse drücken.. und rein in die kurve mit schwung.. perfekt auf die gerade hahn voll auf..blick auf dem timer nach der kurve 2,14.... über der linie stehen 2,16 auf der uhr... :respekt: :respekt: :respekt: =) =) =)
wochenende geretten.. die anderen lange gesichter :yeh: :yeh:
erfekt3:
erfekt2: :daumen_rauf:
gruß marco