schweres fahrgefühl

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Was es aber auch sein kann, dass wie bei mir das untere Lenkkopflager verrostet ist. Meine hat sich zum so schwer lenken lassen, und Kurven waren kaum möglich.
Wie km hat sie runter? Ich hatte ein defektes LKL bei 35000km.

Nur so eine Idee.
 

atrock

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
ich habe michi pilot power drauf sind auch noch völlig ok druck ist auch in ordnung
@ bone sie hat jetzt 6500 runter und da sie von händler kommt kann ich mir das mit der km eigentlich gar net vorstellen. oder ?
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Patrick,

bist du denn in den "letzten beiden Tagen" zum erstenmal die GSR nach der FS gefahren oder hast du mit der GSR im letzten Jahr auch schon ein paar Kilometer gemacht (200 bis 300+)?

Ich denke es ist der Unterschied von der FS-Maschine(GS 650) zur GSR und dann vielleicht auch noch ein bißchen die Fahrpause schuld, das du diesen Eindruck gewinnst.
Der Faktor Wetter, Strassenverhältnisse spielt vielleicht zusätzlich auch noch mit.

Kann das so nur vermuten, wäre aber möglich - oder?

Ich würde mir also an deiner Stelle nicht all zu viele Gedanken machen!
Nimm dir in der neuen Saison, wenn das Wetter mitspielt, Zeit dich an die GSR zu gewöhnen - dann wird das bestimmt besser. ;)


Grüße,
Chris
 
Oben