Schwarzwaldtreffen Mai 2014

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Die Argumente reichen mehr als aus. Danke!!:bravo::thumbup::geil:
Muß wirklich nur mal schauen ob's was mit dem Urlaub wird. Schöner Dolomiten Ersatz. Auf jeden Fall.:hechel:
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Hy Leute,
da ich ja auch aus der Gegend da komme ( Staufen ) werd ich mich da mal anschließen bzw mal in den Kalender
eintragen :D
 

swerich

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
Süd Baden
Bike
Suzuki GSX-S1000 (J)
Farbe
schwarz - blau
Wenn´s nicht schneit oder regnet
Düse ich auch mal vorbei.

Gruß sweich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Jungs ich habe mir mal Gedanken über die Vogesen gemacht.
Wir haben ja im September leider wegen Nebel das Meiste nicht gesehen.
Ich hoffe 340km für eine Tagestour sind nicht zuviel. :D

Schaut ihr hier: Vogesen-Tour

Tourwünsche gern an mich, ich versuche was zusammen zu bauen.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Schönau ist nur eine h von mir weg :)
Kommt ihr dann immer wieder zurück ins Hotel, sprich sind das Tagestouren? Ich würde mich da gerne für 1,2 Tage mit anhängen :bravo:

Jup sind Tagestouren Abfahrt in der Regel zwischen 9.00 und 10.00 in Schönau und Abends gibt es dann After-Tour Bier in Schönau.

Also Du bist gern gesehen. :D
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,

ich will ja nicht wieder Versprechungen machen die ich nicht halten kann. Aber die OP ist gut verlaufen und die eingebauten Ersatzteile funktionieren gut. REHA war auch gut und eigentlich hoffe ich Ende Mai wieder Motorrad fahren zu können. Aber das kann ich jetzt noch nicht sicher sagen. Am Feintuning muß ich noch arbeiten.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit zu sehen wer alles dabei ist OHNE den ganzen Thread hier aurchlesen zu müssen?

LG Charlie
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Der Tommy der Andrè und ich. Wer sich sonst noch dazugesellt steht noch nicht fest aber jeder ist willkommen. ;-)

Gruss Mike

Gesendet von meinem GT-S6312 mit Tapatalk
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hi Leute,

ich will ja nicht wieder Versprechungen machen die ich nicht halten kann. Aber die OP ist gut verlaufen und die eingebauten Ersatzteile funktionieren gut. REHA war auch gut und eigentlich hoffe ich Ende Mai wieder Motorrad fahren zu können. Aber das kann ich jetzt noch nicht sicher sagen. Am Feintuning muß ich noch arbeiten.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Möglichkeit zu sehen wer alles dabei ist OHNE den ganzen Thread hier aurchlesen zu müssen?

LG Charlie

Na supi, dann hoffen wir doch, das die Heilung weiter so gut funktioniert.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Habt Ihr nur ÜN + Frühstück, oder die Halbpension gebucht?

Da ich letztes Mal nicht dabei war, weiß ich nicht, ob Ihr regelmäßig dort auch zu Abend gegessen habt?

Ach so - ich bin übrigens grade dabei zu buchen ;-)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
ich werde es mal vormerken- aber ich glaube nicht das es was wird. hab die woche drauf 4-9.6 urlaub und fahr da auch schon zum huntedhummel zum grilltreffen. wenn ich mir den freitag 30.05 arbeitstechnisch freischaufeln kann , könnt ich evtl. spontan kommen. wird aber schwer :/
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
@ Enemy Ohne
Wir haben Übernachtung+Frühstück gebucht. Tagsüber unterwegs und Abends gibt's was leckeres vor Ort. ;-)
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Ich wäre auch interessiert die ein oder andere Tour mit euch mit zu fahren. Schönau ist ja fast schon bei mir um die ecke :) vielleicht bekomm ich ja am 30. frei...

Auch bei einer Tour durch die Vogesen wäre ich dabei, sofern das in meinen Urlaub fällt.


Gesendet von irgendwo mit irgendeinem Mobiltelefon
 
Oben