schwarze 750er von Chris...=>Bilderflut auf S.151

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
SO wird´s gemacht!!! Will ja mal die Carbonteile in Augenschein nehmen ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Chris,

das sind doch gute Nachrichten, das dein Umbau nur Positiv ausfällt.
Und wenn dein neuer Hinterreifen noch besser eingefahren ist, wirst du es bestimmt noch besser finden...

Gruß
Schumi
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Wenn es das einzige ist was negativ ausfällt, denn kannst du doch zufrieden sein....:thumbup::prost:

Viel Spaß beim putzen....;)....was wir doch gerne in Kauf nehmen.....oder?

Gruß
Schumi
 
G

Gelöschtes Mitglied 2402

Guest
Servus,
ich hätte eine kurze Frage und zwar wie hast du die hintere Bremsleitung an der Stelle wo sie mit dem hinteren Fender befestigt war wieder fixiert?

Gruß Michael
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
....ich kann dir gerne gleich noch ein Bild nachrichten.

Ich habe einfach nur ein Stück Kabelbinder in das freie Loch gesteckt, in dem die Hinterradabdeckung auf der rechten Seite in der Schwinge befestigt war.
Hält bestens und erfüllt seinen Zweck.

Gib mir fünf Minuten.....
....da sind die Bilder:

juw7-54-8f53.jpg

juw7-55-0451.jpg


So lange es hält bleibt es drin, bin aber weiter auf der Suche nach anderen Möglichkeiten.
Vielleicht hilft dir das ja etwas?

Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 2402

Guest
ae0c8a942f8095363867dc54a9b7c3a7.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 2402

Guest
Werde es aber auch einmal mit so einer Kabelschelle versuchen.
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Ach, der Fender passt wohl nimmer über den Schlappen!?

Grüße
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Danke Tege,.....:thx:

...du nimmst mir die Worte aus dem Mund!:D ;)

Genau das war der Hintergrund, warum die Hinterradabdeckung erstmal verschwindet!
Abgesehen davon, das ich bei RoMaTech nen guten Tarif für den Kettenschutz bekommen habe.

Die Abdeckung hätte schon noch gepasst.


Grüße,
Chris :wink:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Wenns net regnet[emoji14]
Also ich hab ja die bodystyle Abdeckung drauf......da hätte es aufjedenfall nicht gepasst....[emoji87] [emoji87]

countdown läuft....;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Zu der Fraktion zähle ich mich auch[emoji14] [emoji14] [emoji106] [emoji87]

countdown läuft....;-)
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Leute,

letzte Woche hab ich es endlich mal geschafft ne gemütliche Feierabendrunde zu drehen - zusammen mit R81.
War ne klasse Runde und hat mit dem Hinterreifen echt Spaß gemacht!
Es gibt bis dato absolut KEINEN Verlust der Agilität und Fahrfreude!:thumbup:
Musste aber wegen der neuen Reifen auch noch "bißchen langsam" machen.

Paar Bilder gab es von unterwegs auch,........


juw7-5m-3b74.jpg

juw7-5i-09f7.jpg

juw7-5n-4399.jpg

juw7-5o-9c59.jpg

juw7-5k-db0f.jpg

juw7-5j-af6d.jpg

juw7-5p-f817.jpg


Das mal soweit.
Demnächst gibt es hier bestimmt wieder mal ein paar Fotos.;)



Grüße,
Chris :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Der pure Wahnsinn, mehr sog i net :bravo::rock::respekt::hechel::thumbup::geil::prost: mehr geht nimmer oder doch ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GSXS User

Guest
:geil:muss ich Günter Recht geben. Wahnsinns Bike :eek::thumbup::eat::porn:...
ps: die Betriebserlaubnis erlischt wenn man keinen Spritzschutz hat, aber weißt du ja sicherlich ;)

:wink:
 
Oben