Newby
Forenmitglied
Hallo @all.
Habe mir letzte Woche nen satz Mpp 2ct aufziehen lassen. Bin gestern etwas rum gefahren und habe mir dann am ende ne Schraube reingefahren.
Die steckte in der Lauffläsche schon am höchsten punkt,also nicht im Profil und das schreg und nicht gerade rein. Habe das souvenier dann mal raus geporkelt und das Motorrad so stehen lassen.
Heute morgen dann mal Luftdruck geprüft und siehe da ,es fehlt nichts.
Als ich das gestern raus gezogen habe ,habe ich das loch schon mit spucke bedeckt um zu sehen ob es blasen gibt,gab es aber auch nicht.
Nun meine frage,kann man den noch weiter fahren oder ist es da auch schon so das man den besser runter nimmt und ne neue drauf machen sollte?
Es ist halt auch schwer zu sagen wie tief der drin steckte da das sch... Teil schreg drin war und nicht gerade .
Mfg Andreas
Normaler weise tendiere ich dazu mir nen neuen zu holen,aber auf der anderen seite frage ich mich ob das nötig ist da man ja sonst auch nicht weis was man sich alles bei ner Tour reinfährt was hinterher garnicht mehr drin steckt weil es sich selber gelöst hat und man so dann ahnungslos weiter fährt.
Anders gesagt ,ab wann kann man von einem defektem Reifen sprechen so das der gewechselt werden muß?
Ich frage das hier nicht weil ich Lebensmüde bin sondern aus unwissenheit.
Habe mir letzte Woche nen satz Mpp 2ct aufziehen lassen. Bin gestern etwas rum gefahren und habe mir dann am ende ne Schraube reingefahren.
Die steckte in der Lauffläsche schon am höchsten punkt,also nicht im Profil und das schreg und nicht gerade rein. Habe das souvenier dann mal raus geporkelt und das Motorrad so stehen lassen.
Heute morgen dann mal Luftdruck geprüft und siehe da ,es fehlt nichts.
Als ich das gestern raus gezogen habe ,habe ich das loch schon mit spucke bedeckt um zu sehen ob es blasen gibt,gab es aber auch nicht.
Nun meine frage,kann man den noch weiter fahren oder ist es da auch schon so das man den besser runter nimmt und ne neue drauf machen sollte?
Es ist halt auch schwer zu sagen wie tief der drin steckte da das sch... Teil schreg drin war und nicht gerade .
Mfg Andreas
Normaler weise tendiere ich dazu mir nen neuen zu holen,aber auf der anderen seite frage ich mich ob das nötig ist da man ja sonst auch nicht weis was man sich alles bei ner Tour reinfährt was hinterher garnicht mehr drin steckt weil es sich selber gelöst hat und man so dann ahnungslos weiter fährt.
Anders gesagt ,ab wann kann man von einem defektem Reifen sprechen so das der gewechselt werden muß?
Ich frage das hier nicht weil ich Lebensmüde bin sondern aus unwissenheit.