Schnelle Jungs, gutes Video

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ah der Katzi, jo der ist schnell... und alles mit Pilot Power. :devilish:
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
ich glaub ich muss weinen.
Werde mich ab jetzt ganz auf meine Karriere als Bobby Carfahrer konzentrieren :cry: :cry:
 

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
ich will auch wieder fahren :cry:
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
die habens echt drauf.

da gehört neben grossem können auch ne riesen portion mut und NUTS dazu. sonst fährt man keine kurven mit 275kmh bei 0sturzraum
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
IbaneZ schrieb:
ich will vor allem SO fahren ^^ Der fährt auf dem video PiPo?

Alles andere verscheißt zu schnell. :lol:
Ich hab das noch in Erinnerung aus nem Gespräch, weil mir danach die Kinnlade runtergefallen ist... he, he...

269 oder so km/h im Schwedenkreuz wenn´s mal leer ist... :shock: Zack zweites Mal die Fresslade runtergefallen. :lol:

Ich find´s nur geil!
 

IbaneZ

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Naja irgendwelche Rennslicks? Ich kann bei den Umdrehungen leider nicht erkennen wie der reifen aussieht ^^

Aber der fährt ja echt heftige Schräglage ;D
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Das zweite ist schon ein alter, nee, ein uralter Keks
 

NoMaD1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
40
Yo Katzi der alte 10er fahrer :p

Ist das Guido auf dem Kamera-Moped?
 

Mr. Nice

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hat dieser Katzi es auch irgendwo normal hochgeladen, sodass man s in guter qualität runterladen kann?
Bzw kann ihn jmd der ihn kennt mal fragen ob er es nochmal in guter qualität zum normalen download zur verfügung stellen könnte...denn das ist ein vid das man sich mal wieder speicher kann...
 

Mr. Nice

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Danke BT...
aber das befindet sich bereits in meiner Sammlung...
Ich hätte gerne das hier :!: ;)
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
NoMaD schrieb:
Yo Katzi der alte 10er fahrer :p

Ist das Guido auf dem Kamera-Moped?

Der Guido ist natürlich der Crazy Men, aber der ist ja auch immer auf der NS. Jedes mal wenn ich da bin seh ich ihn da fahren. Schon wahnsinn der Typ :thumbup:
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
Hut ab! Und man sieht auch mal wieder, dass die ganzen aktuellen Tausender alle sehr nah beieinander liegen...selbst noch auf hohem Niveau...
 
Oben