scheinwerferumbau der 600er

GsXs86

Bekannter User
Reaktionen
130
Punkte
33
Alter
37
Bike
GsXs1000
Farbe
Suzuki Triton Blue
Ein wunderschönen ich bin grad dabei eine streetfighter maske an die 600er anzubaunen bin mir noch nicht sicher wegen einer halterung ob man die originalen verwenden kann etc.oder doch über denn innen rohren der gabel mit haltern.hat jemand schon dieser art umbau.
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hat sich bei euch in der Zwischenzeit etwas getan?

Würde mir gern diese Maske anbauen.(Soll mit Originaltacho funktionieren)

http://www.extremebikes.de/epages/63721774.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63721774/Products/Maske_Thor


Hier noch ein Bild:

DSCF0071,Medium.JPG



Hat jemand Erfahrung mit dem Verkabeln von Fightermasken? Das anbauen sollte sich nicht so schwierig gestalten...
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
also wenn du den originalen Tacho benutzen kannst, brauchst du doch nur die Lampen anschließen und das ist ja nicht wirklich schwer.
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
solange du Lampen hast, die eine E-Nummer haben und du normales Licht und Fernlicht hast, sollte das kein Thema sein.
Die Lampen dürfen den Gegenverkehr nicht blenden und müssen natürlich auch genügend ausleuchten, sprich die Fightermaske darf nicht zuviel verdecken.
Aber bei deiner Maske von oben sollte das gehen. Weil die verkaufen die ja auch und da gibt es sicherlich schon einige Bikes, die die Maske dran haben und auch TÜV haben.
Vielleicht einfach mal die Webseite durchsuchen oder die Jungs direkt kontaktieren wegen TÜV
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Wollt ich auch grad schreiben..;)

Schau x über die SuFu, hab schon x nem Kollegen hier die Farbcodes
der Kabel genannt (Ablend-& Fernlicht), zwecks selbem Umbau..

Mit der orig. Lampenhalterung wirste nicht weit kommen/ wird nicht paßen...
& ob das orig. Cockpit & Maske miteinander "harmoniern", sprich du diese dann
"nicht zu weit" nach Vorn bauen müßtest...
(Die Maske, bzw. die Lampen sollen ja parallel zur Fahrbahn leuchten..
..& es soll wahrsch. auch net blöd ausschaun..)


Halterung selber bauen (laßen), so in der Art..
..nur eben die Haltebügel nach Innen..

1896582078019025dsxk9gru.jpg


Viel Erfolg/Glück/Spaß beim basteln & Schrauben..:thumbup:

PS: Hab jetzt kurz gegoogelt & gleich mehrere versch. Halterungen gefunden..
Klar, soll gefallen & paßen, aber z.B. so eine modifizieren/anpaßen..?

Ansonsten x in Fighter-shop`s & -foren um-hörn/-sehn..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey
Also in dem Bild ist ja der Tacho schon an die Maske angepasst
Das musst du auch noch machen
Ja dann Maske ranschrauben und anschließen

Ach so und tüv eig kein Thema
Aber sprich vorher mit deinem tüver
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben