Wenn du den Lenker einschlägst kommst du auch so hin, Stecker ab und Leuchtmittel wechseln.Berny schrieb:beim letzten mal is das ganze Gstell (Scheinwerfer mit Armaturen) schon abgegangen, aber das Wechseln aller Birnen war sehr fummelig da das Kabel der Armaturen noch dran war.
Dann stell dir ein Helferlein daneben, was das Cockpit hält, während du noch "was holen" musstBerny schrieb:also ich habs schon so gemacht wie du beschrieben, nur wenn das etwas länger dauert hängt da der ganze schädl (scheinwerfer) so blöd dran,.. das daugt mir garnicht wenn man noch was holen muss oder so - dann muss man den nämlich hin hängen --- :x
Welche Feder :?:Berny schrieb:nö... beim 1. mal öffnen (ohne anleitung) is mir mal die feder um die ohren gehüpft die da drin steckt.. hab ganz blöd geschaut als die weg war
bzw eventuell liegen die birnderln nicht so dass ma bei beginn der arbeit schon hin kommt, weil los lassen kann ma ja nicht mehr
Ach, die KLAMMER meinst du! OK. Gut, die sollte man nicht wegschnippen.Berny schrieb:so ein metalldraht-dings, was wo eingespannt ist und was zurückhaltet (glaub der gummi bzw die dichtung)
Ja sicher. Sollte man auch, wenn man das Leuchtmittel wirklich wechseln will.Thoryk schrieb:Ja das Klammerli!
Schlagt mich wenn ich falsch liege, aber kann man den Stecker net abziehen? :?:
SKL schrieb:Ach, die KLAMMER meinst du! OK. Gut, die sollte man nicht wegschnippen.Berny schrieb:so ein metalldraht-dings, was wo eingespannt ist und was zurückhaltet (glaub der gummi bzw die dichtung)
Ja, ist so. Erst drehen, dann ziehen :idea:Berny schrieb:also ich glaub mich zu erinnern dass man sie drehen muss und dann rausziehen muss, aber wart am besten bis das noch wer bestätigt