Hallo zusammen,
da ich bald beim nächsten Schlechtwetter meine Inspektion an meiner neuen K1 weiterführe, mal eine Frage an die Spezialisten:
In der KnowledgeBase hab ich mir das Thema Schaltnockenschraube lose schon durchgelesen und werd das proforma halber an meiner K1 kontrollieren (und vielleicht gleich mal den Zusatzring im Kupplungspaket reinzaubern).
Nun steht da im Bericht: Schaltnockenplatte korrekt positionieren, nur steht nicht genau wie?
Kann mir das mal einer kurz erläutern?
2. Frage: Wo bekomm ich den Zusatzring für die Kupplung her (Susi Originalteil oder kann man auch einen Ring aus einer Schlachtkupplung nehmen?)
Danke für die Antworten,
gsxrfim
da ich bald beim nächsten Schlechtwetter meine Inspektion an meiner neuen K1 weiterführe, mal eine Frage an die Spezialisten:
In der KnowledgeBase hab ich mir das Thema Schaltnockenschraube lose schon durchgelesen und werd das proforma halber an meiner K1 kontrollieren (und vielleicht gleich mal den Zusatzring im Kupplungspaket reinzaubern).
Nun steht da im Bericht: Schaltnockenplatte korrekt positionieren, nur steht nicht genau wie?
Kann mir das mal einer kurz erläutern?
2. Frage: Wo bekomm ich den Zusatzring für die Kupplung her (Susi Originalteil oder kann man auch einen Ring aus einer Schlachtkupplung nehmen?)
Danke für die Antworten,
gsxrfim