raneburger
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Liebe Community,
hab grad vor ein paar Wochen den Schein gemacht und bei der ersten größeren Ausfahrt hat's mich in einer blöden Situation (im langsam Rückwärtsrollen auf einer leicht abschüssigen Straße) auf die Seite gelegt. Generell ist nichts passiert, Sturzpads sei dank, allerdings hat es mir beim Schalthebel das Teil auf das ich draufsteh nach oben verbogen.
Schalten funktioniert soweit noch einwandfrei, allerdings weiß ich nicht wie lange es dauert, bis der Teil abbricht. Darum meine Frage:
-> kann mir wer detailiert erklären, wie der Tausch des Schalthebels funktioniert und was ich beachten muss? Den Hebel selbst würd ich glaub noch schaffen, aber diese kleine Stange, die in das Kugelgelenk des Hebels muss, muss ich da was beachten? Brauch ich da spezielles Werkzeug.
Hab im Internet nichts brauchbares und im Forum nur ein sehr kurzes: "das ist ganz einfach" gefunden.
Danke und lg
Raneburger
hab grad vor ein paar Wochen den Schein gemacht und bei der ersten größeren Ausfahrt hat's mich in einer blöden Situation (im langsam Rückwärtsrollen auf einer leicht abschüssigen Straße) auf die Seite gelegt. Generell ist nichts passiert, Sturzpads sei dank, allerdings hat es mir beim Schalthebel das Teil auf das ich draufsteh nach oben verbogen.
Schalten funktioniert soweit noch einwandfrei, allerdings weiß ich nicht wie lange es dauert, bis der Teil abbricht. Darum meine Frage:
-> kann mir wer detailiert erklären, wie der Tausch des Schalthebels funktioniert und was ich beachten muss? Den Hebel selbst würd ich glaub noch schaffen, aber diese kleine Stange, die in das Kugelgelenk des Hebels muss, muss ich da was beachten? Brauch ich da spezielles Werkzeug.
Hab im Internet nichts brauchbares und im Forum nur ein sehr kurzes: "das ist ganz einfach" gefunden.
Danke und lg
Raneburger