Hi Ogodi,
Hm.., wenn`s sehr Schlimm ist mit dem Konstantfahrruckeln im Schiebebetrieb, könnt man schon
versch. Ansätze Versuchen/Probieren, um dies zu minimieren, einzustellen.. :thumbup:
Ist, so wie die Andern schon schrieben, bei einem aktuellen Einspritzer & den herrschenden, strengen
Abgasnormen ein recht häufig auftretendes Prob., könntest Dir auch nen Dynojet O2-Eliminator auf
den Stecker der Lambdasonde stecken (oder den entsprechenden Widerstand, kannst von mir haben
wennst magst, send mir Deine Adi per PN, dann schick ich Dir den..
Hat bei den meisten zumindest eine merkliche Verbesserung gebracht! Der Widerstand gauckelt dem
Steuergerät einen idealen Lambdawert von 1 (o,9) an, dadurch regelt es dann das Gemisch nimmer
ab..
Bei der Kleinen GSR war`s besonders Schlimm bei denen, die sehr "niedrig Wohnen", sprich auf Meereshöhe..
Hat was mit dem LuDru u.ä. zu tun..
Hat den noch Niemand Selbst den TPS-sensor bei der Großen 3/4 GSR kontrolliert/ggf.eingestellt..? :dontknow:
Das sich der/Dein Freundlicher bedeckt hält ist ganz Normal, die laßen sich nicht
SOoo.. gern in die Karten schaun.. :thumbdown:
(Oder Sie haben selbst keinen Plan & müßen den Fehler erst Suchen.)
Wird bei Eurer Großen auch nix ander`s sein, als wie bei Unserer Kleinen..
Lies Dich mal ein, mittel`s SuFu (Suchfunktion), geb Stichwörter ein wie:
Konstantfahrruckeln, Gemisch anfetten, TPS-ensor Überprüfen/Kontrolliern
& dann justieren.., Gaszug Spiel?, Luftfilter/Zündkerzen kontrolliern usw.
TIPP: Les Dir x die entsprechenden Fred`s bei der 6oo.er durch, ist bei
Eurer Großen im Prinzip genau das Selbe..
Viel Glück..
Doc M. .. :wink: