Schöne (selbstgeschossene) Bilder

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Die Bilder sind richtig gut geworden. :)
Sieht richtig gruselig dort aus.
Das Schild am Haus ist auch gut. :hush:

Ich finde es auch interessant, also hat der Besitzer irgendwann mal gedacht... ich parke hier 1000 alte Autos und lass die verrotten oder war das eine Art Schrottplatz früher ?
 

Fungus

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
46
Ort
Aufm Berg im Harz
Bike
andere
Die Bilder sind richtig gut geworden.
Sieht richtig gruselig dort aus.
Wenn man live vor Ort ist und erst mal realisiert hat, wie groß das alles überhaupt ist usw.:shock:
Ich war am ersten Tag sooo extrem geflasht von der Location... Abends im Hotel konnte ich fast nicht pennen, weil mich der Eindruck einfach nicht los gelassen hat und immer wieder diese Bilder in den Kopf geschossen sind!
Hab ja echt schon viel gesehen bzw. geurbext, aber das ist bis jetzt nicht zu toppen!!!:)


Das Schild am Haus ist auch gut. :hush:
Hehe ja, das kam auch sehr geil.
Der Platz hat auf jeden Fall etwas von wrong turn... :shock::help::devil::whistle::geil::thumbup:


Ich finde es auch interessant, also hat der Besitzer irgendwann mal gedacht... ich parke hier 1000 alte Autos und lass die verrotten oder war das eine Art Schrottplatz früher ?

Hier mal ein paar Hintergrundinfos, für die, die es interessiert. ;)
http://www.traum-klassiker.de/oldtimer-markt/details/30-oldtimerfriedhof-in-schweden-fotograf-alexander-pohle.html





 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ich war heute am Auerberg/Allgäu

8n6rg6it.jpg

sl5okn85.jpg war nix mit Kaffee und Kuchen im freiem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gekko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Neuss
Bike
gsr_600
77b8182454378d9776e52c806c184402.jpg


Ich war am Sonntag mal im schönen Winterberg :) Musste später nur mein Auto von einem x5 aus der Parklücke ziehen lassen ;) Da ging mit der Heckschleuder leider gar nichts mehr.. ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
man oh man habt ihr Schnee!
In Karlsruhe liegt 0,0. Also wenn schon kein Moped fahren kann im Winter, dann bitte Schnee damits nich so grau aussieht :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Also in Berlin liegen noch 2-3cm ... und in 2-3 Tagen dann schöne Pampe... Will "auch" Ski fahren gehen :(
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Hey Nils,

DAS sind ja mal sehr schöne Bilder!!! Ich glaub bei Dir komm ich mal mit meiner Bella vorbei auf eine Fotosession ;)

Grüße, Thomas
 
Oben