Sardinien T-Shirt

Mexi

Bekannter User
Sponsor 2021
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
59
Ort
Bielefeld
Hallo zusammen,

im September 2018 war ich mit meiner Dolo-Gruppe auf Sardinien. Die Strecken und die Landschaft waren sehr schön. Ich habe mir meine Gedanken gemacht, wie ich die Erinnerung bildlich festhalten kann. Daraus kam ein T-Shirt, das ich euch hier gerne zeigen möchte.

Wer von euch auch Interesse an so einem T-Shirt hat, kann mir eine persönliche Nachricht senden.
Auf der Vorderseite des T-Shirts steht Sardinien. Die untere Zeile ist die Jahreszahl und diese Jahreszahl kann ich für euch verändern, sodass zum Beispiel eine Jahreszahl von bis oder euer Nickname erscheint.

Ich werde euch dann die Datei zusenden, so dass ihr selber unter www.shirtinator.de euer T-Shirt oder Polo-Shirt selbst gestalten könnt.

Ich würde euch bitten, mir eine kleine Spende von 3€ für die Datei zu geben, die dann als Spende ins Forum zurückfließt.

Schöne Grüße
 

Anhänge

  • Sardinien hinten.jpg
    Sardinien hinten.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 3
  • Sardinien vorne.jpg
    Sardinien vorne.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 3
Oben