Hi Mari,
Bei 11.`k Km Gesamtlaufleistung dürfte sich an Motor, Getriebe oder Kupplung usw. nix fehlen..
& selbst wenn, dann stellt man die Kupplung eben nach
(1., bzw. 2.Schrauben) oder im
Worst-Case-Fall spendiert man der Mopete eben neue Kupplungslamellen, in Eigenregie
inkl. Ausdrückfedern & neuer Dichtung ca.7o.-Dollares..
In der Werkstatt, ca. 25o.- je nach
en, Werkstatt..
Wenn die Garantie abgelaufen ist, sowieso bei sowas immer in ne gute, freie Werkstatt..
(Was aber wie g`sagt bei der minimalen Laufleistung eh mehr wie unwahrsch. ist..)
Die Serienkupplung normal mind. für 5o-70`Km, wenn nicht gar 1oo`K Km gut ist/hält..
(selbstredend je nach Beanspruchung & Fahrweise..)
Ich würd se auf Sturz-/umfall-schäden checken..
(Lenker- & Hebel-enden & Lenkanschläge, Motorseitendeckel, Brems- & Kuppl.-(fuß-)hebel, Schwinge,
insofern die jew. Teile nicht erneuert wurden (Vers-Schaden) den Verkäufer bei einem
Kauf die "Un-/Um-fall-freiheit" schriftl. bestätigen laßen..)
Wie sieht`s mit letzter Inspektion
(die 12.er steht an!) aus, Bremsbeläge & "vor allem die Bremsleitungen, wurden die je x gemacht, top Verhandl.arguemt, da seht teuer, es aber nicht "unbedungt gemacht werden muß".., Kratzer, Reifen &&&..
Sind alles Argumente um den Preis zu drücken..
Haste jemanden der bißerl nen Plan hat. der mitkommen kann..?
Bei ner Probefahrt auf
(extreme) Lastwechsel & Konstatfahrruckeln
(5o-6o.km/h!) achten..
& ob se geradeaus fährt..
Die paßt doch, ist halt noch jungfräulich alles Original, aber hey..
nur 11`k Km..
Sag für 33oo.- bar Cash nimmst se sofort mit, ich würd zuerst x mit 28-3ooo.., mit den Scheinen
wedeln..
Wer weiß, viel.geht se günstiger her ...:dontknow:
Viel Glück... :wink: