Dir Ruck-/Prall-dämpfer bei jedem Reifenwechsel sichtprüfen auf Abnutzung/Verschleiß..
Beim Einsetzen ist`s egal, die sind alle gleich, auch Seitengleich, also egal ob se
Links- oder Rechts herum eingesetzt werden..
Wenn diese einmal ausgeschlagen sind, dann ruckt die Fuhre beim Wechsel von
Last- in den Schubbetrieb & andersrum sehr stark..
Wenn man hier nicht bald für Abhilfe sorge trägt, schlägt es einem die Kette,
& das Kettenrad kaputt, für`s Getriebe/Lager auch nicht der Burner auf Dauer..
Kann kapitale Folgeschäden nach sich ziehen, vom miserablen Fahrkomfort x
janz abgesehn..
(Beim Michi/Nordx seiner ehemaligen GSR war`s so, der hatte sich nen Wolf gesucht,
bis er herausgefunden hatte, das die Gummi`s total kaputt waren, es an denen lag..)
SuFu funzt leider x wieder grad nicht.. :dontknow:
Bekommt man gebraucht (wie Neu) für
5.St/1o-15.- Musch€ln...
NP: ca.15-2o.-/St. x5 =
ca. 1oo.-
Gruß Doc M. .. :wink: