Biete Rizoma Fußrastenanlage + Soziuskit für Suzuki GSR 600

LKW-Schrauber

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Pirmasens
Ich biete hier eine Rizoma Fußrastenanlage mit Soziuskit (Nicht mehr auf dem freien Markt erhältlich, da diese von Rizoma nicht mehr produziert werden) für eine Suzuki GSR 600.

Die Fußrastenanlage wurde von mir damals vom Rizomahändler neu gekauft und war dann ca 3 Monate an meiner GSR 600 verbaut, bis ich die Anlage wegen Fahrzeugwechsel wieder abmontiert habe.

Link zu Ebay Kleinanzeigen + Bilder:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-suzuki-gsr-600/223605999-306-5178?ref=search

Preis: 400€ VB
 

PIT1

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Embken bei Nideggen
Bike
gsr_600
HI LKW-Schrauber,

ist die Anlage eintellbar ? Also bin 192cm grosas und würde gernew mehr platz haben ?! Die Fussrasten haben natürlich Gelenke oder ?

Gruss PIT
 

LKW-Schrauber

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Pirmasens
Nachtrag: Die Anlage ist einstellbar. Die Soziusfußraste ist klappbar, die Fahrerfußraste ist feststehend aber für mehr als genug Schräglagenfreiheit serienmäßig abgeschrägt. Natürlich alles in gewohnter Rizoma-Quallität.
 
Oben