Richtige Kleidung für die "S"

engl93

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Ort
Durach
Nichts anderes so einen top Maßkombi zu dem Preis einfach nur spitze... habe auch einen gesehen den hats mit 260 abgeworfen bei gimoto hats reparieren 350 Euro gekostet und sah wie neu aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 86

Guest
Maßkombi ist natürlich perfekt. Bei mir passt die 106 der Street von Held sehr gut. Trotz Sturz nur paar Kleinigkeiten aber mir nix passiert. Kostenmäßig auch bezahlbar.
Unter der Jacke hab ich was von Held und Vanucci. Kann die Held Unterwäsche nur empfehlen. Im Gegensatz zu Vanucci schwitze ich mit den Held Sachen gar nicht. Nichtmal bei 36Grad in Italien. Werd mir die Tage noch nen zweiten Satz Held Sachen anschaffen. :D
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Held finde ich auch ok. Bin 'mal gespannt, wie sich 'ne Ganzkörper-Unterhose anfühlt. Ledereinteiler ist sicherer, aber - vom Moped abgestiegen - eher unpraktisch; Jacke ausziehen geht nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 86

Guest
Bin auch mehr der Fan vom Zweiteiler. Schade dass Held nix im passenden rot der S1000 hat. Oder hat schon mal jemand probiert ne Kombi umzufärben? :)
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Wie viele Euronen will denn so'n Schneider für Maßschnitt?
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Bin auch mehr der Fan vom Zweiteiler. Schade dass Held nix im passenden rot der S1000 hat. Oder hat schon mal jemand probiert ne Kombi umzufärben? :)
Nee ,aber du hast doch sicher auch eine rot-schwarze . Spidermenkostüm ist nicht so meins :D.
Habe auch Lederzweiteiler und drunter je nach Temperatur immer entsprechend wärmende oder temperierende Funktionswäsche als Einteiler . Ist es frischer kommt noch ein Windschild dazwischen .
Gute Lederkombis bekommt man hier .
 
Zuletzt bearbeitet:

engl93

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Ort
Durach
Also meiner hat 1100 gekostet top preis Leistung wie gesagt beim held hätte er fast 1900 gekostet.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bin auch mehr der Fan vom Zweiteiler. Schade dass Held nix im passenden rot der S1000 hat. Oder hat schon mal jemand probiert ne Kombi umzufärben? :)

Hi,
ich selber nicht!
Aber ein Kollege von mir hat mal übern Winter seine Daytona Stiefel umfärben lassen.Er war sehr begeistert und die Sache hat gehalten.
Wo,wer und wie teuer kann ich dir nicht sagen.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Ich mag das bunte Zeugs nicht, ich hab mir nen schwarz-weißen Alpinestars Atem2 gekauft, passt zu allem :) allerdings auch eher aus Gründen des Preises als aus Gründen irgendeiner Markenaffinität.
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ich bin auf den Modeka Kyalami gestoßen. Er ist MOTORRAD Kauftipp; sehr gut in Ausstattung, Komfort, Sicherheit und überhaupt. Passend zum Moped wäre besser :( Man kann nicht alles und schon gar nicht für das Geld haben. Ich freue mich drauf. :lecker:
Und die Funktionswäsche trägt den Namen Held.
Danke Jungs für Eure Ratschläge und Info´s. Gutes Forum :)
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
... passt nicht. Ist im Ergebnis gut so. Nun habe ich mir einen "Held"en in blau-weiß-schwarz besorgt. Der passt zum Moped und Helm. Jetzt fehlen noch die 2-stelligen Temparaturen :lecker:.

PS. Die Farben sind rein zufällig auch dem HSV zugeordnet.
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
679
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Mist...hätte ich das eher gewusst.

Hab mir erst im Dezember den GT-Air in mattschwarz geholt.

Obwohl....passt auch besser zu den schwarzen Klamotten....und besser keine eindeutigen Kennzeichen ;)
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
ich habe schon seit 8 jahren meinen Schwabenleder an den kommt kein anderer ran. hatte vor dem dainese
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.903
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Lehn dich da mal nicht weit ausem Fenster Hr.Remo. :sneaky:
 
Oben