GPXRacer
Forenmitglied
Hallo!
Ich hatte vor vielen Jahren eine Kawasaki GPX600R als Unfallmaschine angeblich nur mit Verkleidungsschaden gekauft. Beim fahren blieb die Maschine ganz ruhig, auch wenn man bei 160 die Hände vom lenker genommen hat. Nachdem ich die Verkleidung repariert hatte paßte nix, der Rahmen war gestaucht. Ich hatte den Rahmen Laservermessen und richten lassen. Danach war das Motorrad in vielen Situationen lebensgefährlich. Bei starker Schräglage oder durchfahren von Kurven mit hohen Geschwindigkeiten (gerade mal 220km/h) fing das Ding an zu pendeln wie verückt.
Also ich würde Dir abraten den Rahmen richten zu lassen.
Auf Ebay bezahlen sie wie die Blöden für Unfallrahmen, einen neuen bekommst Du ab 1470EUR wenn Du ein wenig rumfragst. Das wäre mir sicherer. Immerhin düst Du mit fast 300 durch die Gegend.
Ich hatte vor vielen Jahren eine Kawasaki GPX600R als Unfallmaschine angeblich nur mit Verkleidungsschaden gekauft. Beim fahren blieb die Maschine ganz ruhig, auch wenn man bei 160 die Hände vom lenker genommen hat. Nachdem ich die Verkleidung repariert hatte paßte nix, der Rahmen war gestaucht. Ich hatte den Rahmen Laservermessen und richten lassen. Danach war das Motorrad in vielen Situationen lebensgefährlich. Bei starker Schräglage oder durchfahren von Kurven mit hohen Geschwindigkeiten (gerade mal 220km/h) fing das Ding an zu pendeln wie verückt.
Also ich würde Dir abraten den Rahmen richten zu lassen.
Auf Ebay bezahlen sie wie die Blöden für Unfallrahmen, einen neuen bekommst Du ab 1470EUR wenn Du ein wenig rumfragst. Das wäre mir sicherer. Immerhin düst Du mit fast 300 durch die Gegend.