hi leute,
nachdem ich mir nun doch eine rennverkleidung gegönnt habe, hier nun eine frage des vorgehen (hatten wir ja schon mal):
- anpassen (feilen/schleifen/bohren) OK
- grundieren/lackieren (doityourself nö - aber wieder mal fürn 50er – aber erst nachdem die fragen geklärt sind) :?:
- dekor/aufkleber/evtl. klarlack (liegen schon hier, klarlack lasse ich, da man so später besser reparieren kann)
die verkleidung ist schon recht passgenau aber hat halt nicht jedes loch gebohrt (serienscheibe und spiegel passen schon mal nicht). des weiteren jetzt zu meinem problem: licht&sicht > scheinwerfer/rücklicht/blinker aussparung setzen und wenn wie (wollte mir das ständige umgeschraube sparen)!?
- verkleidungsblinker kein problem
- led-rücklicht auch nicht unbedingt
> aber beim scheini bin ich mir nicht sicher. dieser ist ja an der original verkleidung verschraubt (vier schrauben) aber die cupverkleidung hat dort nichts. muss ich jetzt stehbolzen einlaminieren und daran den scheinwerfer befestigen oder wie habt ihr das gemacht? hält der auch ohne die vier schrauben, d.h. dienen die nur dazu die originalmaske zu fixieren??? ach und auf die "knopflochoptik" mit de-scheinwerfern (evtl. auch xenon) hab ich nicht wirklich lust - also der original scheinwerfer im serienausschnitt wäre schon schön. also was meinen die cracks unter euch? gibt es tipps & tricks? 8)
nachdem ich mir nun doch eine rennverkleidung gegönnt habe, hier nun eine frage des vorgehen (hatten wir ja schon mal):
- anpassen (feilen/schleifen/bohren) OK
- grundieren/lackieren (doityourself nö - aber wieder mal fürn 50er – aber erst nachdem die fragen geklärt sind) :?:
- dekor/aufkleber/evtl. klarlack (liegen schon hier, klarlack lasse ich, da man so später besser reparieren kann)
die verkleidung ist schon recht passgenau aber hat halt nicht jedes loch gebohrt (serienscheibe und spiegel passen schon mal nicht). des weiteren jetzt zu meinem problem: licht&sicht > scheinwerfer/rücklicht/blinker aussparung setzen und wenn wie (wollte mir das ständige umgeschraube sparen)!?
- verkleidungsblinker kein problem
- led-rücklicht auch nicht unbedingt
> aber beim scheini bin ich mir nicht sicher. dieser ist ja an der original verkleidung verschraubt (vier schrauben) aber die cupverkleidung hat dort nichts. muss ich jetzt stehbolzen einlaminieren und daran den scheinwerfer befestigen oder wie habt ihr das gemacht? hält der auch ohne die vier schrauben, d.h. dienen die nur dazu die originalmaske zu fixieren??? ach und auf die "knopflochoptik" mit de-scheinwerfern (evtl. auch xenon) hab ich nicht wirklich lust - also der original scheinwerfer im serienausschnitt wäre schon schön. also was meinen die cracks unter euch? gibt es tipps & tricks? 8)