Reinigungs/Pflegemittel

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
20170626_111815.jpg 20170626_114026.jpg Ich teste gerade mal AUTOSOL EDEL-CHROMGLANZ

bisher ein echt geiles Zeug
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
678
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Hmm, nicht schlecht. Aber lange bleibt das Ergebnis nicht, schätze ich mal.

Ich putze die Krümmer bei jedem Waschgang mit einem Kunststoff-Topfschwamm. Werden auch schön sauber, die Anlauffarben bleiben allerdings.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
da kannst direkt den schnodder hinterm krümmer, an der maschiene wech machen:D
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
alles schon in arbeit.kann sich nur um stunden handeln mit dem rauchzeichennetzwerk hier
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
An unserem Bike sind doch auch diverse schwarze Kunststoffteile, kennt jemand einen guten Reiniger bzw. Sowas wie Tiefenreiniger.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Es gibt im Handel sicher etliche Pflegemittel die gut sind. Ich nutze dieses, 1508093750507-1371536173.jpg
nimmt sogar weiße Rückstände von der Lackpolitur weg. Grundsätzlich sind die Produkte von Dr. OK. Wack gut. Beginnend meist mit S :D.
Du polierst deine Maschine auf, wird sie etwa verkauft? Bietest auch schon Anbauteile im Forum an.
 

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ne,ne bist du verrückt :rofl:
Habe hinterm Sozius irgendwelche Abdrücke von der Gepäckrolle auf dem schwarzen Kunststoff Teil.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Habe mir schon um dich Sorgen gemacht.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich reinige seit Jahren meine Möppis nach jeder Fahrt mit 2 Microfasertücher und ab und an benutze ich etwas Politur.
So ein Set wäre mal eine Alternative. Glaub das bestelle ich auch mal.
Rezessionen lesen sich gut und die Marke hat einen guten Namen.
Danke für den Tip!
 
Oben