Slippin´theclutch
Forenmitglied
Hallo,
ne Frage:
Wie verändere ich meinen Reifenluftdruck wenns so wie jetzt immer kühler wird?
sollte man nun den Reifenluftdruck verringern, damit er mehr walkt und somit wärmer wird auf kaltem Asphalt?
Oder sollte man den Luftdruck erhöhen weil er in erwärmten Zustand sonst nicht den nötigen Druck erreicht (denke mal das ein bei 30Grad gefahrener Reifen "härter" wird als ein bei 12 Grad gefahrener)!
Ich fahre den normalen Pilot Power auf ner Kilo K3 im Sommer immer so mit 2,1 - 2,4 vorne und mit 2,0 - 2,3 hinten (probier immernoch son bisschen rum mitm Reifendruck)!
Danke schonmal, Martin
Suche hat übrigens nix ergeben
ne Frage:
Wie verändere ich meinen Reifenluftdruck wenns so wie jetzt immer kühler wird?
sollte man nun den Reifenluftdruck verringern, damit er mehr walkt und somit wärmer wird auf kaltem Asphalt?
Oder sollte man den Luftdruck erhöhen weil er in erwärmten Zustand sonst nicht den nötigen Druck erreicht (denke mal das ein bei 30Grad gefahrener Reifen "härter" wird als ein bei 12 Grad gefahrener)!
Ich fahre den normalen Pilot Power auf ner Kilo K3 im Sommer immer so mit 2,1 - 2,4 vorne und mit 2,0 - 2,3 hinten (probier immernoch son bisschen rum mitm Reifendruck)!
Danke schonmal, Martin
Suche hat übrigens nix ergeben