Reifenhändler Ruhrgebiet

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen :hello:

Kann mir jemand einen Reifenhändler im Ruhrgebiet (Duisburg und Umgebung) empfehlen, bei dem ich zu nem fairen Preis kaufen und montieren lassen kann?
Ich befürchte, dass ich nach meinem Urlaub schon neue (zumindest hinten) brauchen werde...

Schöne Grüße
murxxs
 

Kurvenkumpel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_600
In Duisburg würde ich es bei Franzke versuchen. Ist immer preiswert.
Franzke

Wenn du das Mopped komplett abgeben willst wegen reifenwechsle dann bei Maier in DU-Neumühl. Auch immer güstige reifenpreise.
Motorrad Maier
 

murxxs

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Oberhausen
Guten Morgen Kurvenkumpel,

und vielen Dang für die Tipps!
Motorrad Maier hatte ich auch schon aufm Schirm und wenn Du sagst, der taugt was, umso besser.
Den behalt ich mal im Hinterkopf.

Schöne Grüße
murxxs
 
Oben