Reifendruck / Reifenbild

timty919

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
Freiburg im Breisgau
Bike
GSX - S1000 2022
Farbe
Grau neon-gelb foliert
Hey Zusammen,

Zurzeit bin ich bisschen am rumprobieren und schauen welcher der beste Reifendruck für mich sein könnte, dabei wurde mir gesagt das man aus dem Abriebbild des Reifens herauslesen könnte ob dieser mehr oder weniger vertragen könnte( ich bin da nicht ser versiert und deshalb die Frage an die Profis ;) ) im Anhang mal ein Bild nach ner kleinen Hausrunde am Abend bei Außentemperatur ca. 10 Grad.

Wohl Gefühlt hab ich mich schonmal, der Reifen ist ein Mitas Sportforce Plus EV

Reifendruck gestern: vorne 2,5 hinten 2,6

Was meint Ihr?

Vielen Dank im Voraus :)
IMG_20240311_172150.jpgIMG_20240311_172133.jpg
 

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.476
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
Brav (y) richtige Reifenwahl
Jetzt sind 2,6 hinten ok , vorne reichen 2,4 , wenn es wärmer wird 2,3 vorn und max 2,5 hinten, hinten musst du dich selbst herantasten
Meine Angaben gelten nur für die SportForce Pellen
 
Oben