Regiotreffen Raum Köln/Düsseldorf

norman77

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
46
Ort
Mönchengladbach
Es ist ja bestes Wetter für Sonntag angesgt :sun: :sun:
Sollen wir uns in Jüchen oder Umgebung Treffen und ne Rund drehen :yippie:
Ich hätte schon Bock :thumbup:
Gruß Norman :hello:
 

SashDN78

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Düren
Gladbacher schrieb:
Mach dir da mal keine sorgen. Ich Fahr eh immer langsam und angepasst. Ich brauch meinen Führerschein beruflich und kann mir da nichts erlauben. Außerdem habe ich erst 260km auf der Uhr. Ob ich es zeitlich die ganze Eifel Tour schaffe weiss ich leider noch nicht.

Das mit dem langsam und angepasst fahren erledigt sich irgendwann irgendwie von alleine, keine Ahnung wie das kommt :dontknow: :D ist die Kiste erst mal eingefahren und man hat Blut geleckt, dreht man auch am Hahn... :D Wo Gas ist wird Gas gegeben :devil:
 

Gladbacher

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
vielleicht werde ich zu alt (27) :dontknow:
aber verlust vom Führerschein würde mich beruflich nicht gerade weiter bringen, daher mit Kopf und nicht mit der rechten Hand denken

Aber haben wir denn schon eine Uhrzeit für Sonntag?
 

norman77

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
46
Ort
Mönchengladbach
Ne bisher sind wir noch mit Uhrzeit und Treffpunkt frei.Bin selber auch vollkommen offen :yippie:
Na dann bin ich ja schon fast Opa(35) :red: Brauche den Führerschein aber auch,denn ohne darftst du auch kein Moped fahren :heul:
und die Rennleitung ist in letzter Zeit mit neuen Spielzeugen ausgestattet die auch von hinten blitzen :autsch:

Gruß Norman
 
Oben