Regenjacke mit Suzuki Logo

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
:arrow: Kennt einer den Hersteller RESPRO ?
Sieht ja nicht schlecht aus, ich habe ´mal ´ne Email wegen deutscher Bezugsquelle zu denen geschickt.
popup_half_slick.jpg
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Warts mal...

In Köln... Du, ich glaub, da gibts genügend Lack- und Leder-Hersteller ;)
Ich geb denen dann die Farbe weiß-blau vor und sag, dass wir eine neue ----Vereinigung--- gründen wollen... (...*rofl*...) :D

Dann schlepp ich alles zum Schneider, meines Vertrauens und é voilá,

Wir haben die Jacken zum Spottpreis ;)
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Man o man, die gefällt mir garnicht! Das ist ja was für Latex-Fetischisten! :?
 

walter63

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
61
Ort
Bayern
Hallo

sieht ja schei... aus aus teil,ich glaub die lassen die jacke auch nachts an. :D
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
und ich hab das teil sogar als kombi für euch gefunden :D

hose_zur_jacke.jpg


:twisted: :twisted: :twisted:

wenn's schee macht ;) ihr werdet es mir verzeihen, wenn ich deswegen keinen sammelbestellungsthreat öffne. und wenn ihr alle eine tragt - ich werde der außenseiter sein :roll: 8)

ich hab euch lieb: ihr warmen brüder ;)

(am nächsten treffen bin ich der, der sich mit dem arsch an der wand langdrückt...)

und bender kommt dann so:

gender-bender.jpg
:shock: :D

und um das thema nicht ganz ins lächerliche zu ziehen: es gab doch jetzt super textiljacken im angebot bei fast allen motorrad-shops. aber wer trägt in der freizeit motorradjacken (egal ob mit oder ohne protektor/regenschutz)... ich muss gestehen, dass ich solche "harten kerle" immer etwas belächeln muss. klar hat man mal eine lieblingsjacke, aber in meiner freizeit wüsste ich was besseres, als mit mopedkleidung anderen auf den sack zu gehen ;) alternativ gibt es natürlich schlichte und praktische jacken die man auch mal i.d.freizeit tragen könnte... jedenfalls gehört die oben abgeb.nicht dazu :D
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
@ look4free: ich kann nicht mehr! Ich knick ab! :D :D :D
Danke für diese Lacher!!!
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg

easysushi

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Mönchengladbach
Die Resonanz von manchem hier ist schon verblüffend ! Meine ungewollte Steilvorlage bei dem Glanz ließ wahrscheinlich aber auch nichts anderes zu :lol: . Meine Eingangsfrage zielte eher darauf ab, ob einer den Hersteller kennt, ob die Produkte etwas taugen.
Naja... offenbar sind sie in der homoerotischen Szene angesagt :D ... somit habe ich auch ´ne Antwort bekommen.
Der Regenkombi 05_2.jpg
bietet hoffentlich keine Steilvorlage...
Ist bei Ebay zu haben für ca. 85€.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Muß man jetzt ne Schwuchtel werden wenn man Kilo fahren will???

Jacke gefällt mir:D :oops:
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
easysushi schrieb:
Die Resonanz von manchem hier ist schon verblüffend ! Meine ungewollte Steilvorlage bei dem Glanz ließ wahrscheinlich aber auch nichts anderes zu :lol: . Meine Eingangsfrage zielte eher darauf ab, ob einer den Hersteller kennt, ob die Produkte etwas taugen.
Naja... offenbar sind sie in der homoerotischen Szene angesagt :D ... somit habe ich auch ´ne Antwort bekommen.
Der Regenkombi 05_2.jpg
bietet hoffentlich keine Steilvorlage...
Ist bei Ebay zu haben für ca. 85€.

also ich kenne sie nicht aber ähnliche habe ich schon gesehen. wenn es das dünne stretchgummizeug ist, dann hält es nicht lange. empfehle dann eher die blau/schwarze alpinestar regenjacke "el nino". in der passenden größe liegt sie hauteng an der kombi (flatter nicht viel) und man kann sie auch mal so tragen - das wäre eine jacke, die ein "freizeittauglich" bekommen würde... preise liegt ähnlich. infos findest du HIER (PDF)

damit haben wir das thema aber jetzt wieder salonfähig gemacht. homo erectus wäre stolz auf uns ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Uhh warum kommen mir nur bei dem Glanz hochhackige Stiefel in den Sinn!! :D Lechz...
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Fraglich ist nur wer die Hochhackigen trägt!? :D Immer noch LECHZ??? :D
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
638a5fdc59eaac8a.jpg


Guido vielleicht?? :D
 

The Secretary

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
Vaterstetten
Jetzt wollte ich Euch über google gerade ein optisches Schmankerl raussuchen, hab "Domina Lack" eingegeben, Ergebnisse gesehen - jetzt ist mir schlecht und ich enthalte mich weiterer optischer Anreize. :shock:
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
The Secretary schrieb:
Jetzt wollte ich Euch über google gerade ein optisches Schmankerl raussuchen, hab "Domina Lack" eingegeben, Ergebnisse gesehen - jetzt ist mir schlecht und ich enthalte mich weiterer optischer Anreize. :shock:

Ja ja, manchmal kann so eine google-suche auch negative Auswirkungen haben. :D

Gruß,
Maj.Worsti
 
Oben