Reflektor lose

Blonsede

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Stuttgart
Bike
andere
Hallo,mir ist gestern aufgefallen , dass mein Reflektor im Scheinwerfer lose ist. Also hat sich Komplett vom Gehäuse gelöst , und wackelt jetzt rum. Beim Fahren merkt man es auch , nervt halt das Geschepper:sad: Kennt jemand das Problem? Kann man den Scheinwerfer irgenwie aufmachen , um den Reflektor mit Sek Kleber wieder zu befestigen? Gruß aus Stuttgart:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hatte ich damals auch bei meiner.
Kannste leider total vergessen da sind die Plaste Bolzen abgerissen.
Ich habe damals versucht einen neuen Scheinwerfer zu bekommen und bin dann doch mit dem weiter gefahren.
Du kannst natürlich versuchen den zu öffnen ist aber leider alles plastik und nach ein paar Jahren wenn der Weichmacher raus ist wird das gelumpp spröde und bricht.
 
Oben