Rastenanlage von k1/2 an k3 ?

gixxerjanosch

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
mahlzeit
passt das ,ne rastenanlage (lsl) von einer k1/2 an eine k3 zu bauen :roll:
wenn nicht wo sind die unterschiede
thx gruss janosch
 

TwoDoubleThree

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ich glaube das sollte funktionieren, jedenfalls stand bei meiner Rastenanlage dabei (untere anderem) für alle GSX-R 1000 Modelle ab Baujahr 2001, also die von Gilles Tooling jedenfalls wäre kompatibel, daher denke ich sollte die von LSL auch gehen.
 

gixxerjanosch

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
danke für die schnelle antwort
aber es handelt sich um lucas(mein fehler) aber entscheident ist doch der abstand der 2 bohrungen zum befestigen oder
naja in einem onlineshop haben die für k2 die bezeichnung MCF181S und für die k3 MCF183S :cry:
scheisse dann wirds wohl nicht passe ,dann verstehe ich aber nur nich das es bei Gilles keinen unterschied gibt ,komisch :shock:
gruss janosch
 

TwoDoubleThree

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Du hast nicht grade ne K3 zum testen da, oder?
Wüsste auch nicht was sich da großartig verändert haben soll...
Eventuell die Aufnahme für den Schalthebel dass du vielleicht die von Lucas nicht weit genug Einstellen kannst.
Oder das Hinterradbremspumpenzylinderdings könnte im Weg sein.
Aber ich würds einfach mal ausprobieren oder nen Händler anrufen und fragen.
 
Oben