R1 Bremssättel abnehmen Altenkirchen

Fretchen86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Freising
Bike
GSX-R1000-K7
wenn jemand nen prüfer kennt, der die noch im raum münchen abnimmt, wäre ich euch sehr dankbar ;)
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Geh zum Tüv in Garching, die haben extra auf Motorradumbauten spezialisierte Prüfer. Hinfahren, abklären was du machen willst, dann sollte es keine Probleme geben.
 

Fretchen86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Freising
Bike
GSX-R1000-K7
okay, ich werds die tage mal probieren. nehm einfachmal die bebilderte Umbauanleitung und beispieleintragungen mit und werd dort anfragen.
 

Herrycan

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Ort
Möckmühl
Bike
GSX-R1000-K5
Hi,
Also ich hab letzten Monat versucht meine RN12 R1 Sättel eintragen zu lassen, bei Suzuki Reihneke in Heilbronn...
Hat er trotz kopiertem Bericht vom baugleichem Modell NICHT!!! gemacht.
Aussage: Er hat keinen Nachweis, ob die Sättel wirklich von einer R1 sind!!!

ich versuche es nun bei einem freien TÜV Abnehmer ...
 

Fretchen86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Freising
Bike
GSX-R1000-K7
der tüvler meinte, sollte passen. will nur noch die bremskolbendurchmesser der jeweiligen sättel haben. hat die jemand zur hand?
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Top, hat er noch zusätzlich etwas von dir haben wollen, wäre für die anderen Suchenden hier auch interessant.
 

Fretchen86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Freising
Bike
GSX-R1000-K7
wollte die jeweiligen kolbendurchmesser haben. und eben vorab per email die anbauanleitung.

kann den tüv in erding nur empfehlen ;)
 
Oben