BRIX schrieb:
Hallo
Die Nullnummern sind doch nach eueren Aussagen Die Händler :!:
Suzuki macht ALLES um jeden Gerecht zu werden -selbst die die keinen Anspruch auf einen neuen Rahmen hatten-Gell 8)
Da is was dran. Und wie ich meine, da mir das mein gesunder Menschenverstand sagt-und-für mich technisch eigentlich undenkbar ist, das felsenfest behauptet wird der Rahmen breche bei einer Normalen fahrt einfach so, zack und durch ohne Vorschaden...
Und wenn dann sowas geschrieben wird:
Sorry Düse, glaub doch nicht jedem Deppen alles, besonders im Bezug auf deinen letzten Satz, frag ihn mal was er gelernt hat? Apotheker?
Der sollte dein "Händler" gewesen sein
(Wenns der Chef war, glaub ich aber nicht, war sicher der Verkäufer, die wissen nämlich wohl alle nix außer wie man Kunden über den Tisch zieht, sorry)
DüseK5 schrieb:
Habe gerade mit einem Motorradverkäufer aus Lüdenscheid gesprochen. Der Rahmen seiner K5 ist auf der Rennstrecke gebrochen, er sagt es sei der Grund warum er gestürzt ist. Ihm selber ist nicht viel passiert. Gutachter wurde eingeschaltet, Rahmenbruch in dem Bereich, wo die Hupe angebohrt ist. Suzuki hat ihm ein neues Motorrad spendiert. Er sagt es hätte viele solcher Fälle auch in Amiland gegeben, was auch vor Gericht ging.Wenn das alles so stimmt kann ich jedem nur empfehlen den Rahmen von Suzuki kontrollieren zu lassen bzw, die Schoner montieren zu lassen :!: .
Ich weiß allerdings auch das dieser Verkäufer jemand ist der öffter mal Wheelie fährt und sich gerne reden hört.
Lasst eure Bikes kontrollieren :!:
Ist völliger Qutsch, auch auf der Rs passiert das nicht ohne Vorschaden und nicht einfach mal so beim fahren, einfach nur Blauäugig wer sowas glaubt.
Was bei den Ami's in USA mit div. Rahmenbrüchen wirklich war weiß genauso wenig einer - und alles was nicht aus erster Hand berichtet wird sind Märchen, die gehen durch so viele Dommschwätzermäuler, da ist der Weg des Unfallhergangs dann gleich vorgezeichnet, ohne jeglichen Sachverstand, jede Friseuse behauptet das auch so
Zu den entsprechenden Bildern, die ja im Umlauf sind, reimt sich jeder was zusammen, egal ob Ahnung oder nicht- das alles ohne sich mal zu Überlegen ob so etwas mal gerade eben so beim fahren brechen kann. Super Fachmänner.
Was anderes wird's wohl sein wenn jemand ständig Wheelies fährt und die Kiste dann immer schön von ganz oben mit voller Wucht auf den Boden klatschen lässt weil er am Begrenzer ist und die Schalterei kurz davor nicht gepeilt bekommt, da kenn ich jemand von der NS dem der Rahmen aufgrund solcher Spielchen Risse bekam, gebrochen ist auch der aber nicht, war ne K2.
Oder eben wo einschlägt und dann der Rahmen bricht, was auch schon passiert sein soll, der Rahmen wurde dann auf Kulanz getauscht obwohl eindeutig der Schaden vom Unfallhergang kam...
Burner78 schrieb:
Seht Ihr, genau das meine ich...Jeder Händler erzählt was anderes, obwohl
man im Internet alles genau nachlesen kann, die denken echt-nix ist blöder als der Kunde.
Burner, wenn ich solche Krämpfe, die Augenkrebs erzeugen können, lese dann muss ich mich fragen ob's noch geht? Dass ist genau das was ich oben erwähnt hab...Wenn hier so einige Händler mitlesen und solchen Schwachsinn erblicken müssen, denken die wohl zurecht wie blöd so mancher Kunde sein muss, es gibt also auf beiden Seiten Spezialisten.
Hoffentlich fühlt sich nicht gleich jemand Persönlich angegriffen, ist's nämlich nicht
falls doch, Sorry Boyz&Görlz
mal was anderes, wie viele Rahmen waren denn nun gebrochen oder wurden so getauscht?