Beschlagimvisier
Forenmitglied
hallo zusammen,
wir haben von ps eine einladung zum tuner-gp und stellen unter der startnummer 24 meine ex vergaser-r1 vor, die von hartmut müller perfekt getunt wurde.
weil eigene rennfahrer ausdrücklich eingeladen sind, wird die rundenzeit von markus barth, arne tode und hartmut selbst gefahren.
die chancen unter die ersten drei zu kommen stehen nicht schlecht, aber sorgen macht mir vorrangig herbert kainzingers private (ebenfalls 98er) r1, weil sie bei ähnlichem gewicht erheblich mehr leistung hat (aber auch mehr hubraum). aber auch die holzhauer-rr1000, lkm-kilo und die 04er r1en (jos) sind bestimmt ganz vorne mit dabei. und die anderen haben bestimmt auch nicht geschlafen - respekt ist also angesagt.
den kilofahren hier im forum würde ich angesichts der hier gelesenen aussage "piss auf r1" ein bisschen mehr bescheidenheit anraten, wenn so eine 6 jahre alte uraltmorchel in der gleichen richtung wie die kilos unterwegs ist ... !
kleiner schwips gefällig ? : fahrbereit 149, vollgetankt 163 kg, 170 ps am hinterrad (gemessen auf dynojet 150), leichte welle und lima und oszillierende massen. gasverhalten nicht ganz wie zweitakter,
aber fast !
sollte wegen bruch etwas schiefgehen, dann haben wir noch meine k3 als ersatz dabei.
da besucher in diesem jahr ausdrücklich eingeladen sind wäre es doch klasse, wenn die nette truppe vom hockene und andere freundliche forumsmitglieder mal vorbeischaut und gsxr-junkie mitbringt. er kennt den schwarzen transporter in dessen nähe wohl auch wir sind.
das wird bestimmt spannend, denn mit den sahnetörtchen haben sich alle mühe gegeben und wollen nicht mit heruntergelassener hose dastehen.
leistung ist nicht alles - die aussage "bessere fahrbarkeit punktet" wird manchen hier im forum noch zum grübeln bringen.
ich will jetzt mal in´s wespennest stechen und euch heiss machen.
zu lesen gibt es die ergebnisse übrigens in den september- und oktoberheften.
beste grüsse aus dem (oh wunder seit heute nachmittag wieder wolkenlosem himmel ) freundlichen süden
wir haben von ps eine einladung zum tuner-gp und stellen unter der startnummer 24 meine ex vergaser-r1 vor, die von hartmut müller perfekt getunt wurde.
weil eigene rennfahrer ausdrücklich eingeladen sind, wird die rundenzeit von markus barth, arne tode und hartmut selbst gefahren.
die chancen unter die ersten drei zu kommen stehen nicht schlecht, aber sorgen macht mir vorrangig herbert kainzingers private (ebenfalls 98er) r1, weil sie bei ähnlichem gewicht erheblich mehr leistung hat (aber auch mehr hubraum). aber auch die holzhauer-rr1000, lkm-kilo und die 04er r1en (jos) sind bestimmt ganz vorne mit dabei. und die anderen haben bestimmt auch nicht geschlafen - respekt ist also angesagt.
den kilofahren hier im forum würde ich angesichts der hier gelesenen aussage "piss auf r1" ein bisschen mehr bescheidenheit anraten, wenn so eine 6 jahre alte uraltmorchel in der gleichen richtung wie die kilos unterwegs ist ... !
kleiner schwips gefällig ? : fahrbereit 149, vollgetankt 163 kg, 170 ps am hinterrad (gemessen auf dynojet 150), leichte welle und lima und oszillierende massen. gasverhalten nicht ganz wie zweitakter,
aber fast !
sollte wegen bruch etwas schiefgehen, dann haben wir noch meine k3 als ersatz dabei.
da besucher in diesem jahr ausdrücklich eingeladen sind wäre es doch klasse, wenn die nette truppe vom hockene und andere freundliche forumsmitglieder mal vorbeischaut und gsxr-junkie mitbringt. er kennt den schwarzen transporter in dessen nähe wohl auch wir sind.
das wird bestimmt spannend, denn mit den sahnetörtchen haben sich alle mühe gegeben und wollen nicht mit heruntergelassener hose dastehen.
leistung ist nicht alles - die aussage "bessere fahrbarkeit punktet" wird manchen hier im forum noch zum grübeln bringen.
ich will jetzt mal in´s wespennest stechen und euch heiss machen.
zu lesen gibt es die ergebnisse übrigens in den september- und oktoberheften.
beste grüsse aus dem (oh wunder seit heute nachmittag wieder wolkenlosem himmel ) freundlichen süden