Fast_Fiddy
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Das Foto zeigt den Lauf auf dem Prüfstand mit dem Powercommander 5 sowie den Dynojet Schaltautomaten. Die starken Einbrücke kommen daher, dass man einen zusätzlichen Widerstand einbauen muss der quasi als "entstörer" wirkt. Da die Kabel nicht abgeschirmt sind. Zusätzlich ist eine weitere Ansteuerung der zweiten Einspritzbank notwendig (zusätzliche 150 Euro ca)
Auf dem Diagramm erkennt man dass der "nicht abgestimmte" lauf im Serienzustand bereits 175 PS am Hinterrad ergeben hatte! Verbaut ist K&N Filter, Akrapovic 4-1.
175 PS Hinterrad plus 7% ergeben ca 190 Motorleistung. Der PC ändert an der Spitzenleistung nichts mehr nur am Durchzugsverhalten.
Wenn jemand interesse an den Bauteilen hat bzw Fragen dazu gerne melden.
Der Quickshifter funktioniert in meinem Fall ab 7000 RPM mit Schaltzeiten von 55 millisekunden.
Auf dem Diagramm erkennt man dass der "nicht abgestimmte" lauf im Serienzustand bereits 175 PS am Hinterrad ergeben hatte! Verbaut ist K&N Filter, Akrapovic 4-1.
175 PS Hinterrad plus 7% ergeben ca 190 Motorleistung. Der PC ändert an der Spitzenleistung nichts mehr nur am Durchzugsverhalten.
Wenn jemand interesse an den Bauteilen hat bzw Fragen dazu gerne melden.
Der Quickshifter funktioniert in meinem Fall ab 7000 RPM mit Schaltzeiten von 55 millisekunden.