Sharpshooter612
Neu an Board
Hallo Freunde,
ich wollte heute meine geliebte Maschine aus dem Winterschlaf wecken, aber wurde leider etwas anderem belehrt...
Ich habe die Zündung angeschaltet und da fing es schon an... der Drehzahlmesser schlug nicht aus, das rechte display war bis auf den prangen Hintergrund leer
Dann sind wir darauf gekommen, dass die Batterie wohl zu schwach ist... haben überbrückt und der motor lief. Dann ist der Motor allerdings von alleine des öfteren wieder ausgegangen und wir haben an der Batterie die Spannungen gemessen. Bei laufendem Motor ist die Spannung zwischen 11,6 V und 12,3 V geschwankt, als sich aber der Lüfter für die Kühlung zugeschaltet hat, war die Spannung konstant auf 13,4 Volt.
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte, bzw. wie man überprüfen kann, ob es die Lima oder der Limaregler ist?
vielen dank schonmal
ich wollte heute meine geliebte Maschine aus dem Winterschlaf wecken, aber wurde leider etwas anderem belehrt...
Ich habe die Zündung angeschaltet und da fing es schon an... der Drehzahlmesser schlug nicht aus, das rechte display war bis auf den prangen Hintergrund leer
Dann sind wir darauf gekommen, dass die Batterie wohl zu schwach ist... haben überbrückt und der motor lief. Dann ist der Motor allerdings von alleine des öfteren wieder ausgegangen und wir haben an der Batterie die Spannungen gemessen. Bei laufendem Motor ist die Spannung zwischen 11,6 V und 12,3 V geschwankt, als sich aber der Lüfter für die Kühlung zugeschaltet hat, war die Spannung konstant auf 13,4 Volt.
Hat jemand eine Idee, was es sein könnte, bzw. wie man überprüfen kann, ob es die Lima oder der Limaregler ist?
vielen dank schonmal