Hi Leute.
Komme grade aus Hockenheim zurück und muß feststellen das meine Kilo K1 ziemliche Mätzchen macht wenn man aus hohen Geschwindigkeiten runterschalten will :2gunfire:
Ist klar das die keine Anti-Hopping-Kupplung hat und das Heck anfängt zu hüpfen wenn man schnell runter schaltet, alles aber im Grünen Bereich :thumbup:
Nein, ich haue auch net vom 6. in den 2. Gang runter und lasse die Kupplung kommen. Kuppel jeden Gang ganz leicht ein :thumbup:
Nur hab ich Ende Parabolika/Spitzkehre das Problem, wenn ich stark abbremse und vom 6. runterschalten will, gehen die Gänge net rein und ich hänge zwischen den Gängen fest und nix geht [-X
Hab heute Ende Parabolika bald meinen Kumpel umgemäht weil die Gänge net runter zu schalten gingen und so langsam ging uns die Strecke aus und einer mußte ja einlenken :shock: Aber noch mal gut gegangen auf einmal gingen die Gänge wieder rein :roll:
Liegt das an der umgekehrten Schaltung? Müssen die Gänge also fester geschaltet werden?
Evtl die Kupplung bald platt (knappe 20700 km auf der Uhr)?
Das nervt tierisch wenn man net schalten kann und die anderen ziehen vorbei :fist:
Komme grade aus Hockenheim zurück und muß feststellen das meine Kilo K1 ziemliche Mätzchen macht wenn man aus hohen Geschwindigkeiten runterschalten will :2gunfire:
Ist klar das die keine Anti-Hopping-Kupplung hat und das Heck anfängt zu hüpfen wenn man schnell runter schaltet, alles aber im Grünen Bereich :thumbup:
Nein, ich haue auch net vom 6. in den 2. Gang runter und lasse die Kupplung kommen. Kuppel jeden Gang ganz leicht ein :thumbup:
Nur hab ich Ende Parabolika/Spitzkehre das Problem, wenn ich stark abbremse und vom 6. runterschalten will, gehen die Gänge net rein und ich hänge zwischen den Gängen fest und nix geht [-X
Hab heute Ende Parabolika bald meinen Kumpel umgemäht weil die Gänge net runter zu schalten gingen und so langsam ging uns die Strecke aus und einer mußte ja einlenken :shock: Aber noch mal gut gegangen auf einmal gingen die Gänge wieder rein :roll:
Liegt das an der umgekehrten Schaltung? Müssen die Gänge also fester geschaltet werden?
Evtl die Kupplung bald platt (knappe 20700 km auf der Uhr)?
Das nervt tierisch wenn man net schalten kann und die anderen ziehen vorbei :fist: