Biete Probiker Handschuhe (L) 1x getragen..

PunktAusEnde

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
SH (bei HH)
Bike
gsr_600
Ich möchte hier Probiker Handschuhe anbieten die ich mir vor einigen Jahren mal bei Louis gekauft habe. Die Handschuhe haben bis zum letzten Jahr, als ich endlich dazugenommen bin den Lappen zu machen, nur im Schrank gelegen. Leider habe ich schon in der ersten Fahrstunde nach ca 15 Minuten Probleme mit der Größe bekommen. Entweder sind meine Paddeln dicker geworden, oder ich hab zu klein gekauft (wahrscheinlich eher beides..).

Die Handschuhe sind ca 15-20 Minuten gefahren worden. Das Nachfolgemodell wird bei Louis immer noch angeboten (PRX-9 für 79,95).

Als Größenvergleich > ich trage Vanucci-Handschuhe in XL/10. Die Probiker sind nur mit Angabe L. Ich komme rein und kann auch eine Faust machen..wer mit Vanucci Größe 9 klarkommt, dem sollten die Probiker passen..

Inkl innerdeutschem Versand (Paypal-Zahlung ist möglich) hätte ich gerne 30 Euro.

u6a2yguj.jpg

u3a2yge2.jpg

gemehu8u.jpg

tare9ava.jpg

e8yqa2ah.jpg
 
Oben