PRO BLAZE H Satteltaschen-Set und Arrows-Auspuff

Colder

Neu an Board
Reaktionen
17
Punkte
3
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau/Schwarz
Hallo,

vielleicht habe ich Glück?!
Der eine oder andere hat ja eventuell schon die Satteltaschen im Einsatz. Ich würde mir das Set eigentlich
auch gerne anschaffen. Ich bin mir nur nicht sicher ob es auch an mein Bike passt? Ich sehe da zwei Probleme:

  1. Der Abstand vom Auspuff zur Satteltasche wegen der Temperatur (event. Folie an der Tasche anbringen?)
  2. ...und ob die Taschen die Blinker zu sehr verdecken...
anbei mal zwei Bilder. Was ist Eure Meinung od. Erfahrung?!
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • IMG_2457.JPG
    IMG_2457.JPG
    919,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_2458.JPG
    IMG_2458.JPG
    885,9 KB · Aufrufe: 56

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.135
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ich habe zwar nicht die Blazetaschen, aber schon öfter bei anderen gesehen.
Mit dem kurzen Heck gibts wohl leichte Probleme mit den Blinkern.

Ich konnte jedoch gerade erst 5 Tage das Hepco&Becker C-Bow System begutachten.

Ich finde das mit den C-Bow ausgereifter, durchdachter und da stört weder der Pott noch die Blinker. Ist in 10 Min drangeschraubt und Koffer werden mit nem Schloß an den Träger gesperrt. Abends abnehmen und gut.

Die werde ich mir auch noch zulegen.

Es gibt auch verschiedene Längen der Adapterhülsen. Dieses System hat mich überzeugt.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.393
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Bin mit den Satteltaschen sehr zufrieden. Zumal man die Halterungen dran lassen kann, ohne das die auffallen. Preislich zudem viel attraktiver.
Hier mal ein Bilder, der Abstand zum orig. Topf ist schon ordentlich.
20220826_165952.jpg20220828_125143.jpg20220728_180147.jpg
 

Colder

Neu an Board
Reaktionen
17
Punkte
3
Ort
Bonn
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau/Schwarz
Blinker sind noch gut zu erkennen. Abstand zum Auspuff ist OK.
Mein Arrow steht halt steiler an und ist auch kürzer als der Originale.
Ich habe mal bei SW-Motech zu diesem Thema angefragt. Mal sehen
was Die meinen.
Das Hepco&Becker System schau ich mir mal an.
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Also ich fahre die Taschen die Thorle hat auch. Bisher keine Probleme mit kurzem Heck oder dem Akra Topf.

Eigentlich brauche ich die Taschen nicht mehr
 

Anhänge

  • D7E8A5A2-EE15-4050-B5B2-192DA69D40D5.jpeg
    D7E8A5A2-EE15-4050-B5B2-192DA69D40D5.jpeg
    914,5 KB · Aufrufe: 42
Oben