Prüfstandlauf am We

gixxerjanosch

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mahlzeit hatte am wochenende meine k3 auf einem leistungsprüfstand, heraus kam 153,5 PS am rad und ein theoretischer topspeed von 295,65km/h,verändert ist sie in soweit mit g-pack,k&n-sport,nix stellmotor und ein gekürtzter devil-race,so nun zur sache selber prüfstand yamaha r1 bj 04 153,7 ps und ein topspeed von 291,35km/h und nun das schönste es waren auch 2 ZX10 auf dem prüfstand ergebnis 148,5 ps und 291,03 topspeed , bisschen weit weg von der leistungsangabe des herstellers ,+10% das währe dann die leistung an der kupplung , oder sind die dinger wirklich so ramair abhängig ? gewonnen hat übrigens eine zx12r mit pc und 160,3 ps :shock: da war ich aber doch schon ganz nah drann oder :D :D :D
 

benutzername13

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du vergleichst deine modifizierte mit serienmaschinen?

theoretischer Topspeed? Ich kenn nur das was ich wirklich fahre.


Und nix für ungut, aber Kommastellen bei Leistungs und Geschwindigkeitsangaben find ich geil :twisted: :D
 

orker

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benutzername13 schrieb:
du vergleichst deine modifizierte mit serienmaschinen?

theoretischer Topspeed? Ich kenn nur das was ich wirklich fahre.

die modifikationen halten sich doch sehr im rahmen, sonst wären es halt 3- 4 ps weniger gewesen, damit braucht sie sich trotzdem ned verstecken ...

wo ist das problem bei der theoretischer topspeed ?? ist halt die geschwindigtkeit, die auf den prüfstand erziehlt wurde ... diese sollte in etwas auch auf der straße erzielt werdenn ...

man muss nicht immer gleich alles schlecht reden oder in frage gestellen
 

gixxerjanosch

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@benutzername13
die kommastellen und die zahlen sind mir auch ziemlich rille ich hatte sie halt noch so genau auf nem foto , mir ging es auch nicht um die genauen werte ,sondern um das ganze ergebnis und so modifiziert ist sie ja nun wirklich nicht
für mich war es halt nur überraschend wie nah sie doch an der konkurenz lag (oder auch davor) obwohl laut herstellerangaben eine grössere differenz zu erwarten war
nix für ungut
gruss janosch
 

Uwe-Celle

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Kilo K1 12000KM Komplett Serie auf Ammerschläger P4 nach Din Kor. 162PS an der kupplung und 154 am Rad.
 

zoo

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Meine K2 hatte im Serienzustand auf nem P4 nach DIN 159 PS an der Kupplung und 150 PS am Rad.

Mit nem Leo Racing Topf waren es dann 4 PS mehr. Welche man in oberen Drehzahlbereich leicht gemerkt hat. Hat einfach etwas freier hochgedreht.
 

Warrior 34

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Hi Männer, meine K1 hat 167 PS am Rad hab ein orgi Krümmer mit anderem Mittelrohr und offenem Akra Endrohr ein K&N und die Black Box mit einem Yoshi Einstellteil umproramiert läuft echt wie SAU meine Süße Hondas cbr 1000 rr ,und die neue R1 hatte ich schon die haben keine Sonne gesehen. Okay ob sie im Orgi Zustand auch so vorbei geht weiss ich natürlich nicht ach ja und hinten zwei Zähne mehr Gruß.
Warrior 34 :lol: 8) :wink:
 

orker

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Warrior 34 schrieb:
Hi Männer, meine K1 hat 167 PS am Rad hab ein orgi Krümmer mit anderem Mittelrohr und offenem Akra Endrohr ein K&N und die Black Box mit einem Yoshi Einstellteil umproramiert läuft echt wie SAU meine Süße Hondas cbr 1000 rr ,und die neue R1 hatte ich schon die haben keine Sonne gesehen. Okay ob sie im Orgi Zustand auch so vorbei geht weiss ich natürlich nicht ach ja und hinten zwei Zähne mehr Gruß.
Warrior 34 :lol: 8) :wink:

also wenn du nur die sachen verändert hast wie beschrieben, dann hast du nie im leben 167 ps am RAD.
 

Warrior 34

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Woher willst du das wissen?Hast beim Prüfstandlauf irgendwo in der Ecke gestanden oder bist du son theorie Fuchs? Geil das du verndiagnosen stellen kannst.Gruß Warrior 34 :lol: :wink:
 

GP503.de_Wolle

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Auch ich stelle eine FERN-Diagnose!!!

167 PS am Rad, nie im Leben, ist wohl durch Prüfstand-Tuning entstanden.

Meine K3 hat 151 PS am Rad.

gruß ruov :D
 

Warrior 34

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Sieht so aus als wenn eure Suzukis nicht gut laufen.Kommt in den Norden und wir drehen mal ne Kampfschleife dan werdet ihr es ja sehen und mit gesenktem Kopf wieder gehen.Gruß Warrior 34.
 

orker

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@ Warrior 34

kann ja sein, dass deine kilo 167 ps am rad hat, aber ist da bestimmt mehr als nur auspuff und luftfilter gewechselt worden.
hier im forum haben etliche, ne komplettanlage drauf, nen anderen lufi, und haben das bike abstimmen lassen, aber mehr als ca. 162 ps am rad ist damit nicht drin.

und du hast sogar noch die orig. krümmer dran ...
naja mir solls egal sein, hauptsache du glaubst es und bist zufrieden.


können unsere gerne mal nebeneinander auf den prüfstand stellen. mal sehen wer dann lacht und wer nicht :D
 
A

Anonymous

Guest
geil geil geil..

ein schwanzvergleich..

popcorn hinstell, bier aus dem kühlschrank hol, füsse auf den hocker..
bin fertig.. macht weiter..


;) :D
 

Beschlagimvisier

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Warrior 34:
es gibt hier genügend tuner und leute mit mehr oder weniger gemachten motoren.
die wissen ganz genau was drin ist mit nur peripherie-änderungen wie auspuff/luftfilter/einspritzänderung
oder
motoröffnen mit kleineren eingriffen
wie steuerzeiten/verdichtung/luftführung
oder grossen eingriffen
wie nockenwellen/ventile/kopf/kurbelwelle/pleuel/ventiltrieb/kolben/ausfräsarbeiten/laufspiele/zündung/drosselklappengehäuse.
und das ergebnis dieser kochrezepte sind ebenfalls bekannt und nachreproduzierbar.
deshalb musst du dich über die antworten nicht wundern.
mein tip:
bescheiden bleiben - dann kannst du locker nach vorne schauen und hast nicht den druck von hinten :!:
 

Bender

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bad head schrieb:
geil geil geil..

ein schwanzvergleich..

popcorn hinstell, bier aus dem kühlschrank hol, füsse auf den hocker..
bin fertig.. macht weiter..


;) :D

Die Nachos und den Dip nicht vergessen!

Mal ne Frage am Rande:
Was nützt eigentlich der tollste Schwanz wenn man nicht damit umgehen kann? :)

Ich sage das lieber gleich bevor es jemand mehr oder weniger bewusst in die falsche Kehle bekommt:
Das war ein Scherz und ich habe niemanden im Auge gehabt, der sich dieses Kondom überziehen soll.

Gruß
 

zoo

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Kinder Kinder Kinder ...


Aber manche Leute muss man auch den Teppich der Tatsachen zurückholen :p
 

geradeausfahrer

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noch k5
ich war noch nie mit irgendeinem von meinen mopeten auf den prüfstand!
kann mir mal einer einen vernünftigen grund geben,warum ich sowas machen muß? :? :wink:
 

Bender

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Könntest du kindliche Neugier als unvernünftigen Grund akzeptieren? ;)
Immerhin hat Kilo fahren insgesamt recht wenig mit Vernunft zu tun. Das Bisschen Vernunft, das wir gelegentlich zeigen reicht hoffentlich wenigstens zum Überleben.

Gruß
 
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